Externe Festplatte Formatieren! Schlimm wenn Abbruch?

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte Formatieren! Schlimm wenn Abbruch? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Externe Festplatte Formatieren! Schlimm wenn Abbruch? Hallo ich habe mir eine Festplatte von iomega mit 1TB Festplattenspeicher gekauft. Ich muss... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatte Formatieren! Schlimm wenn Abbruch?

    Hallo ich habe mir eine Festplatte von iomega mit 1TB Festplattenspeicher gekauft. Ich muss sie Formatieren da sie nur auf Anhieb für MAC geht. Ich habe um ca. 17.00 Uhr angefangen zu formatieren und jetzt ist ein dreiviertel geschafft. Nun möchte ich schlafen gehen und sehe das sie immer noch Formatiert. Ist es schlimm wenn ich auf Abbrechen gehe und morgen weiter mache? Geht es dann Schneller?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatte formatieren - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=806802

    Externe Festplatte lässt sich nicht formatieren
    http://www.winboard.org/forum/vista-hardware/106116-externe-festplatte-laesst-sich-nicht-formatieren.html

    externe Festplatte unter windows 98 Fehler "nicht formatiert"
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/4/id1312719.asp

    formatierung abgebrochen(was ist die folge?) - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke/formatierung-abgebrochen-folge-1006814.html

    Hilfe!! Externe Festplatte "will" formatiert werden!! :( (formatieren)
    http://www.gutefrage.net/frage/hilfe-externe-festplatte-will-formatiert-werden-
    Festplatte formatiert datenrettung xp formatierung abgebrochen
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-28989/festplatte-formatiert-datenrettung-formatierung-abgebrochen.html

    Probleme beim Einschalten / interne Festplatte - AluPlay HD ...
    http://www.fantec-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=692

    Wieso funktioniert Aufnahme Funktion auf einmal nicht mehr ...
    http://www.topfield-europe.com/forum/showthread.php?t=38512
     
Thema:

Externe Festplatte Formatieren! Schlimm wenn Abbruch?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden