Externe Festplatte (FAT) wir von XBox 360 nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte (FAT) wir von XBox 360 nicht erkannt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Externe Festplatte (FAT) wir von XBox 360 nicht erkannt hallo, wollte gestern meine externe festplatte mit 500 gb an meine xbox 360 acarde... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. Juni 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

hallo,
    wollte gestern meine externe festplatte mit 500 gb an meine xbox 360 acarde anschliessen sie wurde jedoch nicht erkannt habe ein bisschen gegooglet und herausgefunden dass sie mit man sie als fat32 formatieren muss, habe dass mit meinem mac mit dem festplatten dienstprogramm gemacht. (ms-dos-dateisystem(fat)) die xbox erkennt sie jedoch immer noch nicht.
    über hilfe würde ich mich freuen.
    mfg bigooboss

2. User Advert

3. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

4. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Kann ich meine externe Festplatte an die Xbox 360 anschließen um ...
    http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-externe-festplatte-an-die-xbox-360-anschliessen-um-musik-zu-hoeren
    JTAG Externe HDD Wird nicht Erkannt - JTAG Anleitungen - 360hacks.de
    http://www.360hacks.de/jtag_externe_hdd_wird_nicht_erkannt.t6197.html

Xboxdome.de | Forum » Externe Festplatten Frage
    http://www.xboxdome.de/forum/thread.php?id=121

[TUT] Externe Festplatte in Fat32 ohne GB Grenze - Druckversion
    http://www.pspking.de/forum/printthread.php?tid=23121

core by cnmemory 1tb externe wird nicht mehr erkannt - Festplatten ...
    http://www.pcmasters.de/forum/festplatten-und-optische-laufwerke/80665-core-cnmemory-1tb-externe-wird-nicht-mehr-erkannt.html

4Players.de - Thema anzeigen - exterene HDD für Xbox 360
    http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=106425&sid=fccc5304a3cc29edb27b4918ab8eb336

Externe HDD von NTFS in FAT32 konvertieren
    http://www.supportnet.de/fresh/2006/7/id1385141.asp

Kann man über eine externe USB Festplatte Musik und Videos auf der ...
    http://www.tech-freak.de/xbox360/kann-man-uber-eine-externe-usb-festplatte-musik-und-videos-auf-der-xbox-abspielen.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte (FAT) wir von XBox 360 nicht erkannt - Similar Threads - Externe Festplatte FAT

Forum Datum

iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt?

iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt?: iPadOS: Externe Festplatte wird nicht erkannt? Es bietet jetzt Unterstützung für externe Festplatten, sodass Benutzer einfach USB-Sticks und SD-Karten anschließen oder sich bei einem...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2019

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren

Ordner auf externe Festplatte kopiert - verloren: Ich habe mit einem WIN 7-Computer meine Dateien auf eine externe Festplatte kopiert (versucht). Nach Entfernung des Kabels und Start des Comp am nächsten Tag + USB2-Kabel stellte der Comp fest 0...
Windows 7 15. März 2019

Windows 10: Externe Festplatten

Windows 10: Externe Festplatten: ich benutze mehrere externe Festplatten um Dateien zu speichern. Seit einer Woche kann ich keine Dateien mehr zwischen den Festplatten verschieben, es kommt immer zur Fehlermeldung...
Windows 10 2. Januar 2017

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.

Windows 10: Backup-Dateien auf externen Festplatten können nicht (mehr) gelöscht werden.: Ich erstelle mit Acronis True Image 2019 regelmässig Backups. Bis vor wenigen Monaten liessen sich die "alten" Files ganz einfach mit der normalen Löschfunktion von den Datenträgern löschen,...
Windows 10 26. November 2018

Fehlermeldung beim Backupversuch auf externe Festplatte

Fehlermeldung beim Backupversuch auf externe Festplatte: Hallo, ich hatte bisher keine Probleme ein Backup auf meiner externen Festplatte durchzuführen. Vor einiger Zeit hatte ich nach der Deinstallation in der Systemsteuerung auf anraten in der...
Windows 7 1. Dezember 2018

Windows 10: Externe Festplatte Laufwerksbuchstabe automatisch zuweisen

Windows 10: Externe Festplatte Laufwerksbuchstabe automatisch zuweisen: Hallo! Ich habe seit mittlerweile gut einem Monat das Problem, dass nach einem Update sämtliche bereits verwendeten externen Festplatten ihre Laufwerksbuchstaben verloren haben. Das Problem...
Windows 10 4. November 2018

Windows 10: Externe festplatte

Windows 10: Externe festplatte: Habe meine Externe Festplatte aus versehen defragmentiert ! was Kann ich tun
Windows 10 13. September 2018

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt

externe festplatte wird unter computer nicht angezeigt: meine externe Festplatte wird unter Computer nicht angezeigt. im geräte Manager steht, dass die externe einwandfrei funktioniert, aber ich kann nicht auf sie zugreifen. was kann ich tun? ich...
Windows 7 10. September 2018

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte

Neu-Installation von Windows 7 ab ISO-Datei von externer Festplatte: Hallo zusammen Mein Laptop läuft immer noch ziemlich tadellos mit Windows XP. Es gibt aber Software, die mit dem alten Betriebs-System nicht mehr kooperieren. Nun habe ich mir die ISO-Datei...
Windows 7 25. August 2018

Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung...

Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung...: Xbox 360 erkennt externe Festplatte nicht, trotz FAT Formatierung... Hallo, ich habe wieder neue Filme auf meine externe Festplatte gezogen und wollte diese von meiner Xbox 360 (neue,...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Externe Festplatte an PS 3 anschliessen ? Nur mit Fat 32 oder auch mit exFat ?

Externe Festplatte an PS 3 anschliessen ? Nur mit Fat 32 oder auch mit exFat ?: Externe Festplatte an PS 3 anschliessen ? Nur mit Fat 32 oder auch mit exFat ? Und zwar würde ich gerne meine externe platte 250 GB an die PS 3 anschliessen. Konnte sie aber nur...
Computerfragen 9. Mai 2010

Externe Festplatte formatieren in FAT 32

Externe Festplatte formatieren in FAT 32: Externe Festplatte formatieren in FAT 32 Habe eine Externe Festplatte,die mir ermöglicht 500 GB Daten zusichern.Möchte die jetzt formatieren,da ich die Festplatte an meinen...
Computerfragen 14. Juli 2010

Wie kann ich eine fat 32 externe festplatte in eine ntfs umformatieren?

Wie kann ich eine fat 32 externe festplatte in eine ntfs umformatieren?: Wie kann ich eine fat 32 externe festplatte in eine ntfs umformatieren? Ich habe letztens ein Programm (verpackt) von meinen Freund bekommen. Als ich dieses mit WinRar geöffnet...
Computerfragen 1. September 2010
Externe Festplatte (FAT) wir von XBox 360 nicht erkannt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. xbox 360 externe festplatte wird nicht erkannt

,
  2. Xbox 360 slim Festplatte wird nur an USB erkannt

,
  3. xbox 360 festplatte formatiert wird nicht erkannt

,
  4. xbox 360 erkennt usb festplatte nicht,
  5. xbox 360 slim erkennt festplatte mal und mal nicht,
  6. xbox360 erkennt externe festplatte nicht,
  7. wie kann mannn xbox 360 spiele auf usb stick fat 32 drauf machen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden