Externe Festplatte entfernen ohne vorher "auszuwerfen"?

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte entfernen ohne vorher "auszuwerfen"? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, also USB-Sticks kann man einfach so abstecken, habe ich bisher auch immer so gemacht. Wie sieht es mit externen HDD-Festplatten aus ? Habe das... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Alexandrus99, 25. März 2021.

  1. Alexandrus99
    Alexandrus99 Gast

    Hey, also USB-Sticks kann man einfach so abstecken, habe ich bisher auch immer so gemacht. Wie sieht es mit externen HDD-Festplatten aus ?

    Habe das Problem, dass die sich nicht auswerfen lassen, da noch irgendwelche Prozesse laufen...

    Was passiert denn wenn ich die Festplatte einfach abziehe, fährt der lesekopf dann noch ein, oder wie ist das ? :D

    :)
     
    #1 Alexandrus99, 25. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Externe Festplatte entfernen ohne vorher "auszuwerfen"?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden