Neue Platte (HD103SJ) kaputt?
Diskutiere und helfe bei Neue Platte (HD103SJ) kaputt? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hab mir ne neue Platte (Samsung HD103SJ) gekauft. Als ich die gestern eingebaut hab, hab ich natürlich gleich Win7 drauf installiert. Als ich... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von sevi, 29. August 2010.
Thema:
Neue Platte (HD103SJ) kaputt?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Platte (HD103SJ) kaputt? - Similar Threads - Platte HD103SJ kaputt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Vorteile Backup Platte inter bei NAS?Vorteile Backup Platte inter bei NAS?: Hat es Vorteile, wenn ein Backup Medium im NAS Bay (Synology) verbaut ist?
Die Schreib-/Lesegeschwindigkeit ist egal.
https://www.gutefrage.net/frage/vorteile-backup-platte-inter-bei-nas
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. September 2024 |
Vorteile Backup Platte im NAS?Vorteile Backup Platte im NAS?: Gibt es Vorteile, wenn eine Backup Platte im NAS verbaut ist, statt einer Anbindung via USB / eSata?
https://www.gutefrage.net/frage/vorteile-backup-platte-im-nas
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. September 2024 |
Externe Platte/SSD oder Stick ~64 Gb USB 2/3.?Externe Platte/SSD oder Stick ~64 Gb USB 2/3.?: ich suche eine günstige externe Platte oder Stick mit USB3 Support.
Wichtiger als Kapazität oder Geschwindigkeit ist mir hierbei Zuverlässigkeit. 30 MB/s reicht mir solange dann auch gespeichert...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 1. September 2024 |
Computersicherungen: lasst ihr alle externen Platten am PC angeschloßen oder hängt ihr auch...Computersicherungen: lasst ihr alle externen Platten am PC angeschloßen oder hängt ihr auch...: Lasst ihr alle Festplatten extern am Rechner dran oder hängt ihr welcje ab und verstaut die irgendwo nicht öffentlich-verschlossen?...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Juni 2024 |
Such eine pc testbench Platte Tisch oder wie auch immer man dazu sagen kann?Such eine pc testbench Platte Tisch oder wie auch immer man dazu sagen kann?: "Inzwischen nervt es mich wirklich, dass ich jedes Mal meinen PC öffnen muss, wenn ich etwas testen möchte. Deshalb habe ich mich entschlossen, eine Testbench zu kaufen. Allerdings bin ich...
|
Prozessoren | 7. April 2024 |
Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?Nextcloud Daten auf anderer Platte speichern?: Hallo,
Ich habe Nextcloud mit NextCloudPi auf einem Raspberry PI 4b installiert. Aktuell wird alles auf meiner 32GB MicroSD-Karte gespeichert. Wo finde ich die passenden Einstellungen, um die...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. März 2024 |
Windows Platte klonen Free?Windows Platte klonen Free?: Hallo guten Morgen! Möchte Windows umziehen ohne Neuinstallation.
Könnt ihr mir helfen? Ich suche ein Freeware Programm zum Klonen
von Partitionen oder ganzer Festplatte. Könnt Programme...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Januar 2024 |
spielt das eine rolle wen die anzahl pins der platte nicht ganz mit meinem steckpaltz passt?spielt das eine rolle wen die anzahl pins der platte nicht ganz mit meinem steckpaltz passt?: Ich möchte an meinem Anschluss (Foto unten) einen Adapter (Link ganz unten) anschließen für die Grafikkarte, weil dass das beste ist, was ich habe. Aber die anzahl Kontakte passen nicht ganz über...
|
Mainboards | 10. November 2023 |
PC oder Datensicherung separat: Was nehmt ihr eher. Exterene Platte oder nur einen Stick um...PC oder Datensicherung separat: Was nehmt ihr eher. Exterene Platte oder nur einen Stick um...: Eure PC datensicherung was nehmt ihr da- externe platte oder nur einen Stick und wie bewahrt ihr separate Sicherung auf- verschlossen in einem Postfach oder daheim weggeschlossen um eure...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Oktober 2023 |
Ssd Platte installieren?Ssd Platte installieren?: ich habe Windows auf einen usb Stick geladen mein Laptop kann den aber nicht lesen was jetzt ?
danke für die Hilfe
https://www.gutefrage.net/frage/ssd-platte-installieren
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juni 2023 |
Ssd Platte einstellen?Ssd Platte einstellen?: Ich habe mir einen Laptop über Kleinanzeigen gekauft und mir eine neue ssd Platte auf Amazon bestellt , jetzt wüsste ich nur gerne wie ich Windows oder so darauf lade
vielen Dank für Hilfe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Juni 2023 |
Sind fest eingebaute SSD Platten besser als Externe?Sind fest eingebaute SSD Platten besser als Externe?: Hallo ins besonders in Bezug auf Starfield wo man ja definitiv ne SSD braucht wollte ich mal wissen ob Externe genau so gut sind wie Interne SSDs. Besonders im Bezug auf die Leistung. die Sache...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Juni 2023 |
SSD Platte nicht aktiv?SSD Platte nicht aktiv?: Hallo, ich habe letztens eine SSD Platte gekauft und habe die im PC eingebaut aber der PC geht nicht mehr an das wird angezeigt (siehe Bild) ich habe auch einen Adapter gekauft aber wenn ich den...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. März 2023 |