Externe Festplatte -> Backup erstellen ..wie am besten ?

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte -> Backup erstellen ..wie am besten ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Externe Festplatte -> Backup erstellen ..wie am besten ? hallo leute , ich erzähl euch mal , was mir passiert ist . vor ein paar tagen... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatte -> Backup erstellen ..wie am besten ?


    hallo leute ,



    ich erzähl euch mal , was mir passiert ist . vor ein paar tagen ist meine ex umgekippt . dann machte diese komische alarmgeräusche und wurde nicht mehr erkannt . nach 10 versuchen ging alles wieder problemlos.jedoch ist die festplatte an sich langsamer geworden und ein paar sektoren sind defekt . nun wollte ich alle noch funktionierenden daten meiner ex auf meinen laptop transferieren. er zeigt mir bei ca 20% der daten einen crc fehler an .



    wie kann ich ein backup erstellen , mit den daten die noch funktionieren ?



    also ich suche ein programm was die kaputten dateien einfach überspringt
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Backup von externer Festplatte - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/backup-externer-festplatte-885921.html

    Backup erstellen? | aus Forum Windows allgemein | wer-weiss-was
    http://www.wer-weiss-was.de/theme29/article3750445.html

    Dateien-Backup auf USB externer Festplatte - welches Programm ist ...
    http://www.gutefrage.net/frage/dateien-backup-auf-usb-externer-festplatte-welches-programm-ist-empfehlenswert-gibt-s-freeware

    Mac OS X 10.5, 10.6: Erstellen von Sicherungskopien und ...
    http://support.apple.com/kb/HT1553?viewlocale=de_DE

    Backup erstellen (Datensicherung & Dateien synchronisieren ...
    http://software.bild.de/hilfsprogramme/backup-erstellen-datensicherung-dateien-synchronisieren-556

    Partition Manager: Festplatten-Backup erstellen und aufspielen ...
    http://www.computerbild.de/fotos/Festplatte-sichern-und-herstellen-mit-Partition-Manager-4717393.html

    Mit Knoppix Backup erstellen/ externe Festplatte einbinden ...
    http://www.knoppixforum.de/knoppix-forum-deutsch/konfigurations-und-datensicherung/thread4246/mit-knoppix-backup-erstellen-externe-festplatte-einbinden.html

    PC-KRÜGER in Heppenheim - Backup erstellen, so gehts!
    http://www.pc-krueger.de/backup.php
     
Thema:

Externe Festplatte -> Backup erstellen ..wie am besten ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. externe festplatte wie backup

    ,
  2. backup erstellen externe festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden