externe Festplatte auf andere mit 1 Adapter klonen?

Diskutiere und helfe bei externe Festplatte auf andere mit 1 Adapter klonen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Vorhaben: Eine 128GB SSD auf eine 512GB SSD klonen, am liebsten unter macOS, mit Bordmitteln (gerne auch im Terminal, aber kein Muss). Das wäre... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von PAULL421, 8. November 2022.

  1. PAULL421
    PAULL421 Gast

    Mein Vorhaben: Eine 128GB SSD auf eine 512GB SSD klonen, am liebsten unter macOS, mit Bordmitteln (gerne auch im Terminal, aber kein Muss).

    Das wäre ja noch ok, wenn ich zwei USB-SATA Adapter hätte - ich hab aber nur einen.

    Also: Original-Platte auf den Mac "klonen" (genug Speicher ist vorhanden) -> neue Festplatte anstecken -> "zurückklonen"

    Ist das noch recht einfach machbar? Sonst lässt sich bestimmt irgendwo ein zweiter Adapter auftreiben.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

externe Festplatte auf andere mit 1 Adapter klonen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden