Externe Festplatte an PS 3 anschliessen ? Nur mit Fat 32 oder auch mit exFat ?

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte an PS 3 anschliessen ? Nur mit Fat 32 oder auch mit exFat ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Externe Festplatte an PS 3 anschliessen ? Nur mit Fat 32 oder auch mit exFat ? Und zwar würde ich gerne meine externe platte 250 GB... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Externe Festplatte an PS 3 anschliessen ? Nur mit Fat 32 oder auch mit exFat ?



    Und zwar würde ich gerne meine externe platte 250 GB an die PS 3 anschliessen. Konnte sie aber nur in exFat formatieren, da Fat32 nicht aufgelistet war. Habe Vista und meine playsi erkennt die Platte jetzt nicht. Liegt es vielleicht daran das es exFat ist und nicht Fat32 und wenn ja, wie kann ich meine platte dann in Fat32 formatieren ?? Vielen Dank für eure hilfe !!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Formatierte Partation Fat32 / Externe HDD - PS3 Forum
    http://www.ps3-forum.net/ps3-hardware-forum/27081-formatierte-partation-fat32-externe-hdd.html

    ps3 externe festplatte - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/konsolen/ps3-externe-festplatte-1404165.html

    Ist exFAT = FAT32 ? Festplattenformatierung? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20100909095012AAGmMoQ

    Frage: Erfahrungen mit dem exFAT Dateisystem - Windows Vista allgemein
    http://www.drwindows.de/windows-vista-allgemein/3200-erfahrungen-mit-dem-exfat-dateisystem.html

    ps3 fat32 externe platte formatieren (Technik, hilfe, Playstation3)
    http://www.gutefrage.net/frage/ps3-fat32-externe-platte-formatieren

    File Allocation Table ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/File_Allocation_Table

    Externe Platte NTFS zu FAT32 ohne Datenverlust ?
    http://archiv.raid-rush.ws/t-647816.html

    externe festplatte an PS3 anschließen - myGully.com
    http://mygully.com/thread/383-externe-festplatte-an-ps3-anschliessen-2080119/
     
Thema:

Externe Festplatte an PS 3 anschliessen ? Nur mit Fat 32 oder auch mit exFat ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. externe festplatte mit exfat an ps 3 anschließen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden