Externe Boxen für iPod/Klinke

Diskutiere und helfe bei Externe Boxen für iPod/Klinke im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; ok ... sind vll n bisschen groß und sperrig, da ich die dinger ausschließlich für unterwegs brauche (das heißt outdoor müssen die auch was können).... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von ZEUS, 24. August 2010.

  1. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

    Also ich habe mal eben schnell GOOGLE angeworfen und gelesen das der Dock auch mit einem iPod Touch kompatibel ist ;)
     
  2. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    ok, dann schau ich mir das nochmal an ... ;)

    ich denk aber, dass ich morgen nachmittag mal zum mm oder saturn gehe um mir das JBC On Tour dingens anzugucken ^^
     
  3. Hardwarespezialist
    Hardwarespezialist Computer-Guru
    Registriert seit:
    8. Mai 2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    131566
    ja,

    *zehnzeichenmach*
     
    #18 Hardwarespezialist, 29. August 2010
    1 Person gefällt das.
  4. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ah ok ... danke ;)
     
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Ich hab hier ein Sharp DK-AP7.
    2.1 Stereo mit kleinem "Subwoofer"
    Aux-in (Klinke), Video-Out, iPod-Dock (bzw. 30Pin-Dock-Connector),
    läuft wahlweise mit 4 Akkus/Batterien (kann da Eneloops empfehlen) oder Strom aus der Dose.

    Nach nem Camping-Urlaub läuft das Ding immernoch, die "Getränkedusche" hat ihm aber nicht sonderlich gut getan, es zickt ein wenig, aber immerhin^^

    Ist auch zum zuklappen, also nicht so "fragil" wie das OnTour, das ein Kumpel von mir hat.
     
    #20 peacemillion, 29. August 2010
  6. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ah. sieht nicht schlecht aus ... und was würdest du sagen liefert so beim outdoor-grillen die bessere performance?

    Sharp DK-AP7 oder Das OnTour?
     
  7. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143
    1 Person gefällt das.
  8. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    vll gibts den innem app von logitech ...

    aber 100€ und dann aufn ipod touch angewiesen sein? ich denke mal nicht ... trotzdem danke ;)
     
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Hmm... habe die nicht im direkten Vergleich gehört.

    Das JBL hat vor kurzem eine Dachterrasse gut beschallt. Da hatten am Grillabend alle 10 Leute gut Platz drauf.
    Das Sharp machte auf der Parzelle aufm Campingplatz und am Strand ne gute Figur.

    Der Vorteil des Sharps ist halt, dass man es zusammenklappen kann, ergo können da die Boxen nicht so leicht eingedrück oder whatever werden. Der Nachteil ist das Scharnier, das bei mir aber noch tut. Ich sehe da halt ne Schwachstelle, die das JBL nicht hat.

    Ich würde echt vorschlagen, beide zu bestellen und dann das schlechtere (ob jetzt subjektiv oder objektiv ist ja egal) zurückschicken.
     
    #24 peacemillion, 1. September 2010
    1 Person gefällt das.
  10. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    so, vielen dank nochmal;)

    habe mich auf grund dessen, dass ich

    1. statt geld nen saturn-gutschein bekommen habe und
    2. auf einem geburtstag ein anderes system getestet habe, was schon 3 freunde haben und 100% zufrieden sind

    zu diesem hier entschieden. JBL OnStage Micro

    ist sehr klein, d.h. gut zu transportieren, ordentlich laut, läd ipod auf ... etc.

    aber nochmals danke für eure hilfe ;)
     
Thema:

Externe Boxen für iPod/Klinke

Die Seite wird geladen...

Externe Boxen für iPod/Klinke - Similar Threads - Externe Boxen iPod

Forum Datum

Google Chrome respektiert unter Android jetzt externe Passwort-Manager

Google Chrome respektiert unter Android jetzt externe Passwort-Manager: Google Chrome respektiert unter Android jetzt externe Passwort-Manager Der funktioniert natürlich nur im Browser und nicht so übergreifend wie Standalone-Apps von Drittentwicklern wie z. B....
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Externe SSDs lohnen sich?

Externe SSDs lohnen sich?: Hallo Leute, ich habe eine 256GB SSD in meinem Computer verbaut und würde gerne eine externe SSD anschließen. Da stell ich mir die Frage lohnt sich eine externe SSD oder sollte ich die direkt am...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. März 2024

Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen

Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen: Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen . . Amazon: Marketplace-Verkäufer können ihre Produktseiten auf externen Links aufbauen
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?

Sichern auf externer SSD; Dateinamen zu lang?: Guten Tag, ich versuche eigentlich schon seit Jahren, ohne Erfolg, meine vielen Daten vom PC-(mittlerweile Windows 11; fast 8TB volle Festplatte) auf einer externen Festplatte zu sichern. Leider...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. März 2024

Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten

Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten: Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten . . Spotify unter iOS: Keine In-App-Käufe, dafür Hinweis auf externe Bezahlmöglichkeiten
User-Neuigkeiten 6. März 2024

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update

MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update: MacBook Pro mit M3: „Zweiter externer Monitor“ per Update Apple hat aktuell zwei neue MacBook-Air-Modelle veröffentlicht (wir berichteten). Die haben bezüglich der möglichen externen Monitore...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Ram erhöhen oder externe grafik karte?

Ram erhöhen oder externe grafik karte?: Hey ich benutze den ASUS GL503GE-ES73 gaming Laptop mit folgenden komponenten: 2.2 GHz Intel Core i7-8750H Six-Core 16GB DDR4 | 128GB NVMe SSD + 1TB SSHD 15.6" 1920 x 1080 120 Hz Display NVIDIA...
Grafikkarten 27. Februar 2024

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?: Kann mir da jemand Produkte empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einen-usb-stick-mit-einer-2tb-externen-ssd-bauen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?

Kann man mithilfe einer externen Grafikkarte einen lahmen Büro-Laptop aufrüsten?: Habe schon von 4 GB RAM auf 8 aufgerüstet (leider ging es nicht mehr). Lenovo ideapad 320 Habe auch eine neue SSD-Festplatte eingebaut. Jetzt wollte ich wissen, ob ich auch eine externe...
Grafikkarten 21. Februar 2024

Pc mit externer ssd benutzen?

Pc mit externer ssd benutzen?: Hallo zusammen, ich werde ein Pc aufrüsten der noch eine SATA m.2 ssd verbaut hat jedoch hat das neue Mainboard NVME steckplätze. Wäre es möglich sich eine Externe sata m.2 ssd station zu kaufen...
Mainboards 19. Februar 2024

Welche externe Festplatte eignet sich für die Fritz Box 7530. USB 3.0.?

Welche externe Festplatte eignet sich für die Fritz Box 7530. USB 3.0.?: Welche externe Festplatte eignet sich für die Fritz Box 7530. USB 3.0.? SSD oder HDD? Min. 3TB Möchte von PC, Smartphon S21 und Tablet von Samsung, darauf zu greifen. Für Fotos und Videos....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Februar 2023

AVM FRITZ!Box: Externes Script soll Auslesen von Netzwerkinformationen erlauben

AVM FRITZ!Box: Externes Script soll Auslesen von Netzwerkinformationen erlauben: AVM FRITZ!Box: Externes Script soll Auslesen von Netzwerkinformationen erlauben Heise Security berichtet derzeit davon, dass man unter Umständen einiges an Informationen aus der Box quetschen...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2017

Probleme mit Externem Festplatten Gehäuse RaidSonic Icy Box IB-3640SU3

Probleme mit Externem Festplatten Gehäuse RaidSonic Icy Box IB-3640SU3: Juten Tach [IMG] ja ich besitze das RaidSonic Icy Box IB-3640SU3 Festplatten gehäuse für 4 Festplatten... seit einiger zeit beobachte ich, das ich imnmer wieder abstürze von den darin sitzenden...
freie Fragen 23. März 2014
Externe Boxen für iPod/Klinke solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden