externe HDD macht Probleme

Diskutiere und helfe bei externe HDD macht Probleme im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich hab hier die HDD von nem Bekannten in der Mache^^ Im Windows wurd die nicht mehr erkannt, also an meinen Mac rangehangen und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Heppy™, 2. Juli 2012.

  1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Hallo Community,

    ich hab hier die HDD von nem Bekannten in der Mache^^ Im Windows wurd die nicht mehr erkannt, also an meinen Mac rangehangen und siehe da - sie lebt noch - Datenzugriff ist aber nicht möglich. Aber ich hab sie im Festplattendienstprog gesehen, im Gegensatz zum Windows wo sie nichtmal in der Datenträgerverwaltung auftaucht. Da dacht ich mir MTDVD rein und Acronis an. Geht nicht^^ Auf meinem MBP konnt ich mit Datarescue3 schonmal auf eine andere Platte klonen. Und nun hat die Platte auf die ich geklont habe das Problem das sie nicht mehr erkannt wird, die Quellpülatte geht wieder, nur sind die Daten jetzt auf der anderen Platte. Wie kann ich ntfs wieder einfügen, weil die Spiegelung wird mir auch als RAW angezeigt.

    MfG Heppy™
     
    #1 Heppy™, 2. Juli 2012
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

externe HDD macht Probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden