KVM Einbinden.

Diskutiere und helfe bei KVM Einbinden. im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Jungs, ich stelle mir grade die frage ob es bei mir sin macht ein KVM einzusetzen ? Unzwar habe ich hier stehen meinen Laptop + 1 Externen... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Hardfighter, 18. November 2011.

  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hallo Jungs,


    ich stelle mir grade die frage ob es bei mir sin macht ein KVM einzusetzen ?

    Unzwar habe ich hier stehen meinen Laptop + 1 Externen Monitor, ich möchte aber nun noch einen PC mit dabei nehmen ohne mir noch einen 2 Monitor zu Kaufen. ( PC und Laptop laufen meist nicht Parallel)

    Kann ich das den ohne Probleme anschliesen ???


    Ich habe leider kein plan von KVM.


    Danke jetzt schon einmal.
    Grezz Hardiii
     
    #1 Hardfighter, 18. November 2011
  2. Django2
    Django2 Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    111
    1. SysProfile:
    123711

    Hat der Monitor nicht 2 eingänge (VGA+DVI oder DVI+DP)? dann könntest du dir den KVM sparen.
     
  3. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Nope hat er leider nicht.

    Der hat nur einen VGA =(
     
    #3 Hardfighter, 20. November 2011
Thema:

KVM Einbinden.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden