1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

ext. Festplatte zeigt RAW statt NTFS-Dateisystem an?

Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 31. Mai 2011.

  1. denizcan

    denizcan Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    ich habe ebenfalls eine als "RAW" deklarierte Festplatte und habe zunächst einmal den Befehl in die Eingabeaufforderung eingegeben.

    Könnte mir einer erklären, was die Meldung zu bedeuten hat...[​IMG]
     
  2. Unregistriert

    Unregistriert Gast


    Endlich hats geklappt

    Vielen Dank... mit CHKDSK X: /f hat es endlich geklappt. Versuche es schon stundenlang und damit war es in 2 Minuten erledigt.
     
    #17 Unregistriert, 18. Mai 2014
  3. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    321
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Dir ist dann auch klar, was du mit der Platte machen solltest?

    Daten sichern, Platte nicht mehr verwenden. Die ist kurz vor Exitus.
     
Die Seite wird geladen...

ext. Festplatte zeigt RAW statt NTFS-Dateisystem an? - Weitere Themen

Forum Datum

USB von RAW zu NTFS ohne Daten zu löschen

USB von RAW zu NTFS ohne Daten zu löschen: USB von RAW zu NTFS ohne Daten zu löschen
Computerfragen 1. Mai 2014

ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren

ext. Festplatte plötzlich RAW statt NTFS und lässt sich nicht formatieren: Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe vorgestern mein Notebook ganz normal runter gefahren. Und als ich den gestern morgen wieder hoch gefahren habe und den ext. Festplatte angeschaltet...
freie Fragen 6. März 2013

Festplatte Dateisystem ändern?

Festplatte Dateisystem ändern?: Festplatte Dateisystem ändern? Kann ich das Dateisystem meiner Festplatte von NTFS zu FAT ändern? und wie
Computerfragen 1. November 2012

USB Stick im RAW Dateisystem formatiert!

USB Stick im RAW Dateisystem formatiert!: USB Stick im RAW Dateisystem formatiert! Ich wollte mir gerade einen Film im DIVX Format auf einen USB Stick geben um ihn am DVD Player anzuschließen und dann kommt plötzlich die Meldung:...
Computerfragen 21. Juli 2011

RAW Dateisystem?

RAW Dateisystem?: RAW Dateisystem? Ich habe ein riesen Problem! Ich habe eine externe Festplatte zu Hause die ich an meinem PC angesteckt habe ... und habe entdeckt das ich nicht mehr auf die...
Computerfragen 16. September 2010

Externe Festplatte als dateisystem...

Externe Festplatte als dateisystem...: Externe Festplatte als dateisystem... NTFS oder als exFAT formatieren?
Computerfragen 9. Mai 2010

Dateisystem RAW auf Festplatte

Dateisystem RAW auf Festplatte: Windows xp home, sp3 Hallo und guten Tag, habe eine zweite Festplatte Mxtor D540x-4k, 20 GB) eingebaut und installiert. Im Bios ist alles ok und die Platte ist im Arbeitsplatz, wie in der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. August 2010

RAW auf externer platte mit 0 bits wieder zu fat oder ntfs machen?

RAW auf externer platte mit 0 bits wieder zu fat oder ntfs machen?: RAW auf externer platte mit 0 bits wieder zu fat oder ntfs machen? beim formatieren der platte (unter 100 Gb) ging das programm nicht weiter. nun ist die platte im format RAW ohne...
Computerfragen 18. Februar 2010

Diese Seite empfehlen