Express Card pushen...?

Diskutiere und helfe bei Express Card pushen...? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... ..hoffe hier jemanden zu finden, der mir weiterhelfen kann: ....ich war sonst immer per UMTS-Handy online... (Kein DSL verfügbar) ...seid... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Mister Easy, 7. Januar 2008.

  1. Mister Easy
    Mister Easy Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Mai 2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0

    Hallo...

    ..hoffe hier jemanden zu finden, der mir weiterhelfen kann:

    ....ich war sonst immer per UMTS-Handy online... (Kein DSL verfügbar)
    ...seid kurzem hab ich nun die Express-Card E800...

    Beim Handy konnte ich die Modemkonfiguration so einstellen, daß es sich mit 921,6 kBit/s einwählt.
    Bei der UMTS-Karte habe ich dies auch getan, aber da bleibt die Einwahlrate auf 384...
    Und auch in der Performance, sprich Seitenaufbau ist das sehr deutlich zu erkennen.
    Kann ich die Card noch ein bissel "anschupsen" damit die wenigstens die selbe "Leistung" bringt?
    Nun hab ich endlich so ne Karte (Keine Akkuabhängigkeit und Kabelgedönse mehr),
    und kann/werde sie deswegen aber nicht nutzen.. auch ärgerlich! :mad:

    Danke für eure Antworten...
     
    #1 Mister Easy, 7. Januar 2008
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Express Card pushen...?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden