Export des Sysprofil auf andere Webseite (only Display)

Diskutiere und helfe bei Export des Sysprofil auf andere Webseite (only Display) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Suche eine Möglichkeit die im Profil angegebene Hardware direkt aus meinem Profil zu fetchen und auf eine Andere Webseite zu bringen.... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,

    Suche eine Möglichkeit die im Profil angegebene Hardware direkt aus meinem Profil zu fetchen und auf eine Andere Webseite zu bringen.

    Bevor jetzt jemand denkt ich will sysprofile Konkurenz machen, mein Interesse ist es lediglich, via zB API meine fein Säuberlich eingetragenen Daten, auf meiner Privaten Homepage anzeigen zu lassen, ohne den User extra hier her schicken zu müssen, quasi einen Viewer den man konfigurieren kann.

    Will mir nicht extra was programmieren, darum wollte ich mal fragen ob es eine API oder etwas fertiges bereits gibt. Notfalls muss ich es wirklich selbst programmieren was mir nicht gefällt. Wäre toll wenn man sowas vl implementieren könnte, in der Signatur die bereit gestellt wird, stehen einfach zu wenige Informationen.

    Lg
     
    #1 Unregistriert, 27. Mai 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    screenshoots sind keine möglichkeit für dich?
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

    Das hatte ich mir auch schon überlegt, einfach nur ein Bild einzufügen, wobei ich dabei dann wieder das Problem mit der optischen einbettung habe. Dunkler Hintergrund, schriftfarbe usw.

    Was mir dabei als einziges einfallen würde, wäre mein Profil aufzurufen, und mit Addons wie zB Firebug oder Web Developers zB den Hintergrund anzupassen.

    Was jedoch der Vorteil einer API wäre ist, Anderungen die ich hier bei euch, in meinem Profil vornehme, sind direkt Live bei mir auf der Homepage, ohne das ich ein neues Bild anfertigen muss oder ähnliches.

    Ich schau mir das ganze nochmal genau an, und kontaktiere notfalls dann die Betreiber von Sysprofile ob man da nicht evtl eine Schnittstelle einbauen könnte, würde mich sogar an der Entwicklung beteiligen.

    Lg Lex
     
    #3 Unregistriert, 28. Mai 2013
  4. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541
    Hi, so jetzt mit meinem registrierten Account.

    Hab mich mal ran gesetzt und eine simple API für den Export geschrieben, jedoch ist dies, etwas schwierig da alle Tabellen und TR´s weder Eindeutige ID´s haben, noch sonst direkt ansprechbar sind, und daher durchgeblättert werden müssen.

    Ich würde den Betreibern gerne helfen die Anzeige der Profile zu überarbeiten, bezw anzupassen, um die API (welche ich selbstverständlich kostenlos allen zur Verfügungstelle= produktiver zu machen.

    Ich würde mich sehr über eine PM oder Email der Betreiber freuen.

    Lg Lex
     
    #4 LexLuthor, 28. Mai 2013
  5. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205
    ich hab sowas auch schon ewigkeiten gesucht... wenn da mal was zu in eine Beta geht, bitte bei mir melden... werde das gerne mittesten...
     
  6. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541
    Leider kam auf meine Mail keine Antwort und von den Betreibern hat sich auch niemand gemeldet. Werde das Projekt also anders umsetzen müssen, schade, etwas mehr Aufwand aber ich veröffentliche das Ergebnis dann trotzdem gerne für alle Interessenten.

    Lg Lex
     
    #6 LexLuthor, 31. Mai 2013
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    Geduld aufbringen. Die Antwort kommt bestimmt, aber nicht innerhalb von 2 Tagen .. .
     
  8. LexLuthor
    LexLuthor Praktikant
    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lex
    1. SysProfile:
    172541

    Versteh, dann übe ich mich in Geduld und bereite mal die API vor,

    vielen Dank für die Info Viper,

    Lg Lex
     
    #8 LexLuthor, 31. Mai 2013
Thema:

Export des Sysprofil auf andere Webseite (only Display)

Die Seite wird geladen...

Export des Sysprofil auf andere Webseite (only Display) - Similar Threads - Export Sysprofil Webseite

Forum Datum

E-Auto-Exporte aus Deutschland haben sich mehr als verdoppelt

E-Auto-Exporte aus Deutschland haben sich mehr als verdoppelt: E-Auto-Exporte aus Deutschland haben sich mehr als verdoppelt . . E-Auto-Exporte aus Deutschland haben sich mehr als verdoppelt
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2023

VanMoof Encryption Key Exporter und Bikey: Bluetooth-Verschlüsselungsschlüssel sichern

VanMoof Encryption Key Exporter und Bikey: Bluetooth-Verschlüsselungsschlüssel sichern: VanMoof Encryption Key Exporter und Bikey: Bluetooth-Verschlüsselungsschlüssel sichern Da macht sich natürlich Panik unter den Kunden breit. Nicht nur, wie es vielleicht zukünftig mit der Wartung...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2023

Passkeys: Apple-Software bekommt Im- und Export

Passkeys: Apple-Software bekommt Im- und Export: Passkeys: Apple-Software bekommt Im- und Export Letztes Jahr hat Google – gemeinsam mit der FIDO Alliance, Apple und Microsoft – angekündigt, dass man mit der Unterstützung von Passkeys auf der...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2023

KeePass 2.53.1 verbessert die Export-Sicherheit

KeePass 2.53.1 verbessert die Export-Sicherheit: KeePass 2.53.1 verbessert die Export-Sicherheit Ihm wurde eine Sicherheitslücke angedichtet. Sicherheitsforscher und Nutzer haben das Ganze stark diskutiert, da gab es Diskrepanzen zwischen...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2023

Instagram: Audio-Bug bei Reel-Export behoben

Instagram: Audio-Bug bei Reel-Export behoben: Instagram: Audio-Bug bei Reel-Export behoben Der eine oder andere nutzt den ziemlich guten Videoeditor aber, um die Videos mit der Instagram-App zu bearbeiten, dort herunterzuladen und dann...
User-Neuigkeiten 30. August 2022

Corona-Warn-App 2.24 erlaubt den Export aller Zertifikate in ein PDF-Dokument

Corona-Warn-App 2.24 erlaubt den Export aller Zertifikate in ein PDF-Dokument: Corona-Warn-App 2.24 erlaubt den Export aller Zertifikate in ein PDF-Dokument Dennoch arbeitet das Projektteam aus Robert Koch-Institut (RKI), Deutscher Telekom und SAP fleißig an neuen...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2022

WhatsApp Beta für Android 2.22.13.11: Export von Sicherungen in Vorbereitung

WhatsApp Beta für Android 2.22.13.11: Export von Sicherungen in Vorbereitung: WhatsApp Beta für Android 2.22.13.11: Export von Sicherungen in Vorbereitung Vordergründig halten sich die Neuerungen in Grenzen. Hinter den Kulissen wird jedoch ein interessantes Feature...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2022

Digitaler Impfnachweis: Auch die Corona-Warn-App soll in Version 2.10 eine Export-Funktion...

Digitaler Impfnachweis: Auch die Corona-Warn-App soll in Version 2.10 eine Export-Funktion...: Digitaler Impfnachweis: Auch die Corona-Warn-App soll in Version 2.10 eine Export-Funktion bekommen Jene bringt die Neuerung mit, dass Veranstalter Gäste nun im Auftrag des Gesundheitsamtes...
User-Neuigkeiten 8. September 2021

Adobe Premiere Pro erneuert den Import- / Export-Workflow

Adobe Premiere Pro erneuert den Import- / Export-Workflow: Adobe Premiere Pro erneuert den Import- / Export-Workflow Herzstück des Updates ist ein angepasster Import- und Export-Workflow. Mit dabei ist jedoch auch eine neue Header Bar, um die...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

Exporter: 3.0.3 macOS-App exportiert Notizen

Exporter: 3.0.3 macOS-App exportiert Notizen: Exporter: 3.0.3 macOS-App exportiert Notizen Exporter exportiert Apple-Notizen aus macOS in Markdown oder ins HTML-Format. Mehr nicht – und das reicht vielen. Exporter: 3.0.3 macOS-App...
User-Neuigkeiten 19. April 2021

Microsoft Journal: Update für den digitalen Notizblock – Export-Funktion und mehr

Microsoft Journal: Update für den digitalen Notizblock – Export-Funktion und mehr: Microsoft Journal: Update für den digitalen Notizblock – Export-Funktion und mehr Wesentlicher Unterschied zu OneNote: Es gibt keinen „endlosen Workspace“, da jener ein kognitiver Konflikt für...
User-Neuigkeiten 26. März 2021

Neue Version 3.0: Exporter exportiert Apple Notizen in Markdown und HTML

Neue Version 3.0: Exporter exportiert Apple Notizen in Markdown und HTML: Neue Version 3.0: Exporter exportiert Apple Notizen in Markdown und HTML Exporter exportiert Apple Notizen in Markdown. Mehr nicht – und das reicht vielen. Neue Version 3.0: Exporter exportiert...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2021

HealthFit: Neue Version der Export-App für Trainingseinheiten

HealthFit: Neue Version der Export-App für Trainingseinheiten: HealthFit: Neue Version der Export-App für Trainingseinheiten Schöne App für alle, die vielleicht ihr iPhone oder die Apple Watch zum Tracken ihres Sports nutzen. HealthFit ist – für sich...
User-Neuigkeiten 19. August 2020
Export des Sysprofil auf andere Webseite (only Display) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden