Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur

Diskutiere und helfe bei Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, der Windows-Explorer zeigt keine ext. USB-Laufwerke, keine USB-Sticks und keine SD-Karten (Leser über USB) in der Baumstruktur an. Das jeweilige... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Lutzi54, 23. Oktober 2018.

  1. Lutzi54
    Lutzi54 Gast

    Hi,

    der Windows-Explorer zeigt keine ext. USB-Laufwerke, keine USB-Sticks und keine SD-Karten (Leser über USB) in der Baumstruktur an.

    Das jeweilige Laufwerk wird in der Datenträgerverwaltung angezeigt und hat auch einen Laufwerksbuchstaben.

    Andere Dateimanager (TotalCommander) zeigen das Laufwerk an.

    Wenn ich im Explorer in der Adresszeile den Buchstaben eingebe, erscheinen rechts auch die Daten - aber links kein Laufwerk.

    Aktualisierung oder Neustart nützt nichts. USB-Treiber neu installiert. Keine Fehler im Gerätemanager.

    Windows 7 64b Ult SP. Wo könnte der Fehler liegen?

    MfG Lutz
     
Thema:

Explorer zeigt keine USB-Laufwerke in Baumstruktur

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden