Explorer stürzt ab!

Diskutiere und helfe bei Explorer stürzt ab! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das Problem von meinen System ist das der Explorer beim öffnen, schließen usw wenn "erlustig" ist abstürzt. Da dachte ich mir, ich verbanne Winrar aus... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ITZocker, 2. Dezember 2009.

  1. ITZocker
    ITZocker PC-User
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1

    Das Problem von meinen System ist das der Explorer beim öffnen, schließen usw wenn "erlustig" ist abstürzt.
    Da dachte ich mir, ich verbanne Winrar aus dem, äm ja wie heisst das; rechtsklick auf Datei; kontext? :oh:
    Sonst ist dort nichts mehr, programm fremdes

    Das Problem besteht immer noch und dies hatt ich auch bei Windoof Vista 32/64 Bit Home Basic?!:grrrrrr:


    Ich habe Windoof 7 "Ultimtaive" 64 Bit
    Weiters im sysprofiel.
    Welche Angaben braucht ihr noch?

    thx im vorraus :great:
     
    #1 ITZocker, 2. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  2. King Homer
    King Homer Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. April 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    136280

    AW: Explorer stürzt ab!

    Versuche mal die automatische Netzwerksuche bzw. das automatische Erkennen von Computern im Netzwerk/Arbeitsgruppe abzuschalten.


    In den meisten Fällen versucht Windows 7 beim öffnen des Explorers nach neuen Verbindungen zu suchen.

    Ich kann mich nur gerade nicht erinnern wo diese Option war.
     
    #2 King Homer, 2. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2009
  3. dr.goodwill
    dr.goodwill PC-User
    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    marvin stettner
    1. SysProfile:
    109952
    AW: Explorer stürzt ab!

    nabend!

    ich type so nen bischen darauf, das du was falsches installiert hast.

    hamatchi hat bei mir probleme gemacht...

    liste mal eben nen paar programme bitte auf!

    :)
     
    #3 dr.goodwill, 2. Dezember 2009
  4. ITZocker
    ITZocker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    AW: Explorer stürzt ab!

    image gelöscht

    das mit dem netzwerk werde ich morgen versuchen.

    Die deinstallation von Winra hat nicht geholfen das Problem besteht weiterhin auch beim umbenenen oder löschen?
    Könnte es an Avira Antivir liegen?
     
    #4 ITZocker, 2. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2010
  5. ITZocker
    ITZocker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1

    AW: Explorer stürzt ab!

    Problem gelöst pain.net war nicht für win 7 geignet .
    nach einem update gings dann
     
Thema:

Explorer stürzt ab!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden