Explorer lädt zu lange?

Diskutiere und helfe bei Explorer lädt zu lange? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein extrem nerviges Problem. Wenn ich den Explorer öffnen möchte dauert es erstmal gute 5 Minuten, bis der grüne... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Glunex, 31. Dezember 2021.

  1. Glunex
    Glunex Gast

    Hallo, seit ein paar Tagen habe ich ein extrem nerviges Problem. Wenn ich den Explorer öffnen möchte dauert es erstmal gute 5 Minuten, bis der grüne Balken oben geladen hat und mir etwas angezeigt wird. Das gleiche auch wenn ich "dieser pc" öffne, nur dass es hier etwa 10 Minuten dauert bis mir Laufwerke usw angezeigt werden. Dateien in Ordnern haben auch keine Vorschau mehr sondern dieses Datei-Symbol

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegt? (habe eine 1TB M.2 SSD)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Explorer lädt zu lange?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden