Exklusiv: Crossfire-Notebook Cyber-System CX17 im PCGH-Hands-On-Test

Diskutiere und helfe bei Exklusiv: Crossfire-Notebook Cyber-System CX17 im PCGH-Hands-On-Test im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cyber-System macht seinem Ruf alle Ehre und ließ uns erneut ein pfeilschnelles Spielernotebook zukommen. Das CX17 setzt im Gegensatz zu unseren letzten... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. September 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.289
    Zustimmungen:
    12

    Cyber-System macht seinem Ruf alle Ehre und ließ uns erneut ein pfeilschnelles Spielernotebook zukommen. Das CX17 setzt im Gegensatz zu unseren letzten Testprobanden auf Ati-Grafik. Und davon gleich doppelt: Als erstes Notebook wartet es mit zwei RV670?

    Weiterlesen...
     
  2. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    also das ist ja mal ein fettes notebook!
    hat ordentlich power das ding und für diese leistung für ein notebook noch recht akzeptabel vom preis her.
     
Thema:

Exklusiv: Crossfire-Notebook Cyber-System CX17 im PCGH-Hands-On-Test

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden