Festplattenpartition wiederherstellen kostenlos?

Diskutiere und helfe bei Festplattenpartition wiederherstellen kostenlos? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe GF Commiunity, Habe mir gerade durch ne Dummheit die Partition meiner Festplatte zerschossen, die Platte wird noch erkannt bloß sagt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Thedarklurch, 19. September 2023.

1. Thedarklurch
    Thedarklurch Gast

Hallo liebe GF Commiunity,

Habe mir gerade durch ne Dummheit die Partition meiner Festplatte zerschossen, die Platte wird noch erkannt bloß sagt Windows das der Datenträger nicht Initialisiert ist.

Kennt jemand eine Freeware Software womit man Daten komplett wiederherstellen kann, hab zwar ein paar programme gefunden allerdings überall mit Paywall.

Auf der Platte befanden sich Bilder, Videos und Daten.

:)

#1 Thedarklurch, 19. September 2023
  2. Abductee
    Abductee Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

geh auf start -> ausführen und tipp "festplattenpartition" ein.

#3 Abductee
  3. Maxinger15
    Maxinger15 Gast

Windows 10 auf M.2 SSD

Bei dem Auswahlfenster einfach den Eintrag mit ca. 250GB auswählen (also die Festplatte durch die Größe feststellen) und dann auf weiter drücken.
    Die restlichen Festplatten kannst du in der Datenträgervewaltung ( Erscheint in der suche auch als "Festplattenpartition erstellen") einbinden.

#3 Maxinger15
  4. IICARUS
    IICARUS Gast

Samsung SSD MZ-VLW5120 wird nicht erkannt

Um das ganze mal etwas abzukürzen stell mal ein Bild aus der Datenträgerverwaltung ein, denn sonst müssten wir entweder eine Glaskugel haben oder darauf herum raten.
    Kannst dazu in der Suche "Festplattenpartitionen erstellen und formatieren" eingeben um in die Datenträgerverwaltung zu kommen.

#3 IICARUS
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Zweite M.2-SSD wird in Windows nicht erkannt

AW: 2. m2 ssd wind in windows nicht erkannt

Hast du schon in der Datenträgerverwaltung geschaut ob das Laufwerk gelistet wird? Denn wahrscheinlich muss es nur mit einem Laufwerksbuchstabe eingerichtet werden. Gib in der Suche "Festplattenpartitionen" ein, dann solltest du die "Datenträgerverwaltung" angezeigt bekommen.

#3 IICARUS
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Windows.old wiederherstellen nach "PC Auffrischen"

#3 IICARUS
Thema:

Festplattenpartition wiederherstellen kostenlos?

Die Seite wird geladen...

Festplattenpartition wiederherstellen kostenlos? - Similar Threads - Festplattenpartition wiederherstellen kostenlos

Forum Datum

WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen

WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen: WhatsApp: Backup lässt sich wiederherstellen Das betraf Android-Geräte, die entweder eine neue WhatsApp-Installation durchführten, oder Nutzer, die von einem aufs andere Gerät umziehen wollten....
User-Neuigkeiten 26. März 2025

Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich

Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich: Google Maps: Wiederherstellung der Timeline-Daten nach technischer Störung möglich Die Timeline-Funktion, die zur Aufzeichnung der persönlichen Standorthistorie dient, funktioniert wieder...
User-Neuigkeiten 22. März 2025

Daten/Bilder wiederherstellen möglich?

Daten/Bilder wiederherstellen möglich?: Hallo zusammen, Auf meiner Externen Festplatte habe ich viele hunderttausende Fotos/Bilder. Da ich diese sortieren wollte, habe ich alle kopiert und auf meinen normalen PC eingefügt und wollte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. Dezember 2024

Meta: Wiederherstellung des Zugriffs auf kompromittierte Konten über Video-Selfie

Meta: Wiederherstellung des Zugriffs auf kompromittierte Konten über Video-Selfie: Meta: Wiederherstellung des Zugriffs auf kompromittierte Konten über Video-Selfie Aktuell wird ein System getestet, bei dem Benutzer ein Video-Selfie hochladen, um ihre Identität zu verifizieren...
User-Neuigkeiten 22. Oktober 2024

Windows 10 Wiederherstellen Mit gekauften Windows 11 Pro Laptop?

Windows 10 Wiederherstellen Mit gekauften Windows 11 Pro Laptop?: Hi Leute Ich Habe einen HP Notebook 250 G9 Mit Windows 11 Pro Gekauft also Windows 11 Pro War das schon Drauf Aber die Frage die ich Mich Stelle ist Kann Man Windows 10 Wiederherstellen Einfach?...
Software & Treiber 25. September 2024

iPhone 16: Firmware-Wiederherstellung ohne Kabel möglich

iPhone 16: Firmware-Wiederherstellung ohne Kabel möglich: iPhone 16: Firmware-Wiederherstellung ohne Kabel möglich Wie 9to5Mac berichtet, enthält iOS 18 für das iPhone 16 das gleiche RecoveryOS, das bereits für die Wiederherstellung von Apple Watch und...
User-Neuigkeiten 23. September 2024

WIn10 Sichern und Wiederherstellen (Systemabbild Erstelen) Fehler?

WIn10 Sichern und Wiederherstellen (Systemabbild Erstelen) Fehler?: Und zwar habe Ich das Poblem das ich Versuche meine C Festplatte von MBR auf GPT zu Ändern kann es aber nicht machen da ich die daten vorher per Systemabbild Sichern wollte. das kommt dann bei der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Juni 2024

Ubuntu 24.04 Festplattenpartition vergrößern bei Dual Boot?

Ubuntu 24.04 Festplattenpartition vergrößern bei Dual Boot?: Hallo, ich habe gerade Ubuntu 22.04 zusätzlich zu meiner Windows 11 Installation auf meiner SSD mit Dual Boot installiert. Eigentlich habe ich bei der Installation eingegeben, dass 512 GB für...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Juni 2024

Verlorene Partitionen Wiederherstellen - Welches Programm?

Verlorene Partitionen Wiederherstellen - Welches Programm?: Ich brauche ein Programm, das kostenlos Verlorene Patitionen wieder herstellen kann. https://www.gutefrage.net/frage/verlorene-partitionen-wiederherstellen---welches-programm
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Juni 2024

Nützt "Shredder-Software" etwas um Daten vor dem unbefugten Wiederherstellen zu schützen...

Nützt "Shredder-Software" etwas um Daten vor dem unbefugten Wiederherstellen zu schützen...: ...wenn ja, könnt ihr kostenlose empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/nuetzt-shredder-software-etwas-um-daten-vor-dem-unbefugten-wiederherstellen-zu-schuetzen-und
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Inwieweit kann man diese Daten in einem SSD wiederherstellen?

Inwieweit kann man diese Daten in einem SSD wiederherstellen?: Dinge, die vor 3 Monaten gelöscht wurden. Seitdem hat wohl nicht viel heruntergeladen oder kopiert. aber normalbetrieb und surfing jeden Tag 12 stunden...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2024

Windows 10: Festplattenpartitionen (nach Update auf Windows 1803)

Windows 10: Festplattenpartitionen (nach Update auf Windows 1803): Hallo, ich habe eine Frage zu den Partitionen auf meinen beiden Festplatten. Die Festplatten und die Partitionen sind: Datenträger 0 (2 TB-Festplatte), für Daten – 500 MB...
Windows 10 19. Mai 2018

Festplattenpartition rückgängig machen

Festplattenpartition rückgängig machen: Festplattenpartition rückgängig machen Hallo, gibt es ein Programm mit dem man eine Festplattenpartitionierung wieder rückgäng machen kann, ohne das man alles formatieren und...
Computerfragen 17. September 2010
Festplattenpartition wiederherstellen kostenlos? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden