Exerne Wasserkühlung gesucht!

Diskutiere und helfe bei Exerne Wasserkühlung gesucht! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche eine Extrene Wasserkühlung für mein System. Wo ist eigentlich der unterschied zwischen dem Zalman Reserator I V2 und dem Zalman... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Deluxe, 29. Juli 2008.

  1. Deluxe
    Deluxe PC-User
    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    65843

    Hallo ich suche eine Extrene Wasserkühlung für mein System.

    Wo ist eigentlich der unterschied zwischen dem Zalman Reserator I V2 und dem Zalman Reserator I Plus.

    Ich hatte mir schon 4 verschiedene angeschaut :

    1. http://www.caseking.de/shop/catalog.../Zalman-Reserator-I-V2-Multisockel::4705.html

    2. http://www.caseking.de/shop/catalog...s-black-Sockel-478-462-754-940-775::3243.html

    3. http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2129_Kailon-Omega-240-Value--ohne-CPU-.html

    4. http://www.aquatuning.de/product_in...computer-Aquaduct-240-PRO-mark-II-12Volt.html

    schreibt mal was dazu und tipps wodrauf ich achten sollte!
     
  2. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894

    Lass die Finger von dem Kram und lass dich HIER ordentlich beraten.. Komplett-Sets sind nie empfehlenswert..

    Vergiss nicht dabei zu kühlende HW etc. anzugeben..
     
    #2 katzeneinbrecher, 30. Juli 2008
  3. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
  4. freemind_ch
    freemind_ch Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. November 2007
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Jack
    1. SysProfile:
    45352
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id45352
    Ich benutze den Reserator XT und bin zufrieden.
     
    #4 freemind_ch, 31. Juli 2008
  5. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Eine eigens zusammengestellte WaKü ist immer besser.
    So kann man Sie auf seine Bedürfnisse abstimmen und man hat eine höhere Kühlleistung.
     
  6. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Das Stimmt schon vollkommen, aber wenn er vielleicht kein Platz im Case hat?! Und deshalb auch zu einer Externer Wakü greifen wollte?! Wäre schön zu wissen, was ihr unter den Externen Wakü für die beste Lösung haltet!!!


    Gruß da Maniak
     
  7. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    Ein Lechuck-Gehäuse oder was selbstgebasteltes tuts auch.. ansonsten kann man auch Pumpe und AGB ans Gehäuse hinten verschrauben und Radi an die Seite oder aufs Dach..
     
    #7 katzeneinbrecher, 3. August 2008
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Oder nen Mora kaufen ^^
     
    #8 bernd das brot, 3. August 2008
  9. katzeneinbrecher
    katzeneinbrecher Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Henry
    1. SysProfile:
    70894
    ??? :confused:
     
    #9 katzeneinbrecher, 3. August 2008
  10. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914

    reserator hin oder her. es kommt darauf an, aus welchen grund du eine haben magst.
    für einen "anfänger" oder/und auch jemanden, der ein leises sys sucht und nur die cpu bzw. max. vllt. noch die NB kühlen will, mal der/die Reserator wirklich reichen. ist auch wirklich easy zu verbauen und meine pumpe lebt immer noch ... nach >jahr dauerbetrieb.
    ansonsten kann ich den vorrednern nur beipflichten
     
Thema:

Exerne Wasserkühlung gesucht!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden