exchange und active directory problem

Diskutiere und helfe bei exchange und active directory problem im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo jungs, ich bräuchte mal eben eure hilfe... ich habe einen pc für eine kollegin bereitgestellt und soweit alles installiert - nur gab es... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Vorarbeiter, 1. Juli 2011.

1. Vorarbeiter
    Vorarbeiter Computer-Experte
    1. SysProfile:
    109054
    Steam-ID:
    Vorarbeiter

hallo jungs,

ich bräuchte mal eben eure hilfe...
    ich habe einen pc für eine kollegin bereitgestellt und soweit alles installiert - nur gab es einige probleme mit dem active directory - der bereits vorhande benutzer konnte nicht über den exchangeserver auf die emails zugreifen (was daran lag, dass die namen unterschiedlich geschrieben waren)...
    also habe ich den nutzer gelöscht und einen neuen angelegt - nun klappt die anmeldung und auch der zugriff auf ein emailkonto mit der richtigen adresse, aber die alten mails sind nun weg. habe nochmal auf den exchange geguckt und die mailbox mit den alten emails ist unter "recipient configuration" - "disconnected mailbox" zu finden - wollte nun die mailbox mit dem nutzer durch "connect" verbinden aber unter existing user kann ich denjenigen nicht auswählen, was denke ich mal damit zu tun hat, dass ein neues postfach erstellt wurde (oder so?).

kann ich einfach die neue mailbox löschen und den nutzer dann mit der alten mailbox verbinden oder mach ich denn nur alles schlimmer? ^^

oh mann

edit: ok ich hab das problem vorerst behoben.. habe einfach nen 2. active directory nutzer angelegt und den mit der mailbox verbunden - habe nun zum glück wieder zugriff auf die mails ^^

#1 Vorarbeiter, 1. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
  2. User Advert

Thema:

exchange und active directory problem

Die Seite wird geladen...

exchange und active directory problem - Similar Threads - exchange active directory

Forum Datum

Windows 10: Exchange Active Sync Policies Broker = NERVT

Windows 10: Exchange Active Sync Policies Broker = NERVT: Wer kann mir, nutze Win 10 Home, einen Tipp zum abstellen der immer wieder unregelmässig kommenden Frage Benutzerkontensteuerung Möchten Sie zulassen, daß durch diese App Änderungen an...
Windows 10 29. April 2018

MailStore 11.2 ist da und unterstützt bereits Microsoft Exchange Server 2019

MailStore 11.2 ist da und unterstützt bereits Microsoft Exchange Server 2019: MailStore 11.2 ist da und unterstützt bereits Microsoft Exchange Server 2019 Zuletzt ging es um die Version 11.0, welche im April 2018 erschienen ist. Mittlerweile ist man aber schon bei Version...
User-Neuigkeiten 29. September 2018

SSD-Preise bleiben günstig: DRAM Exchange rechnet mit neuen Tiefständen

SSD-Preise bleiben günstig: DRAM Exchange rechnet mit neuen Tiefständen: SSD-Preise bleiben günstig: DRAM Exchange rechnet mit neuen Tiefständen Die SSD-Preise werden noch eine ganze Zeit lang günstig bleiben, prognostiziert die DRAM-Exchange. Fehlende Nachfrage am...
PCGH-Neuigkeiten 2. August 2018

Krypto-Währungen: Exchanges stoppen Registrierungen, Handel über Ebay

Krypto-Währungen: Exchanges stoppen Registrierungen, Handel über Ebay: Krypto-Währungen: Exchanges stoppen Registrierungen, Handel über Ebay Nachdem die ersten sogenanntes Exchanges - Handelsplätze für Krypto-Währungen - die Registrierungen eingeschränkt oder sogar...
PCGH-Neuigkeiten 10. Januar 2018

Krypto-Währungen: Exchanges stoppen Registrierungen, Handel über Ebay

Krypto-Währungen: Exchanges stoppen Registrierungen, Handel über Ebay: Krypto-Währungen: Exchanges stoppen Registrierungen, Handel über Ebay Nachdem die ersten sogenanntes Exchanges - Handelsplätze für Krypto-Währungen - die Registrierungen eingeschränkt oder sogar...
PCGH-Neuigkeiten 10. Januar 2018

iOS 11: Probleme mit WLAN, Bluetooth, Exchange, Office 365 und Outlook.com

iOS 11: Probleme mit WLAN, Bluetooth, Exchange, Office 365 und Outlook.com: iOS 11: Probleme mit WLAN, Bluetooth, Exchange, Office 365 und Outlook.com Das neue iOS 11 von Apple bereitet in manchen Bereichen größere Probleme, vor allem beim Zusammenspiel mit...
PCGH-Neuigkeiten 21. September 2017

Gmail-App für Android unterstützt nun Exchange Tasks

Gmail-App für Android unterstützt nun Exchange Tasks: Gmail-App für Android unterstützt nun Exchange Tasks Es ist auch möglich Mails anderer Anbieter zu empfangen und anzuzeigen. So können beispielsweise Nutzer in der Gmail-App für Android Mails...
User-Neuigkeiten 3. März 2017

Exchange Server

Exchange Server: Hallo zusammen, ich habe eine Aufgabe, einen Exchange Server aufzustellen. Im Bereich Server/Netzwerke bin ich absolut nicht stark, möchte es aber sehr gerne werden. Abgesehen von Hardware und...
Software & Treiber 9. Juli 2016
exchange und active directory problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden