Excelfrage: Wie sortiere ich die Liste bei Autofilter?

Diskutiere und helfe bei Excelfrage: Wie sortiere ich die Liste bei Autofilter? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Excelfrage: Wie sortiere ich die Liste bei Autofilter? Ich habe ein größere Tabelle in Office 2003 ,di eich mit Autofilter unter... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Excelfrage: Wie sortiere ich die Liste bei Autofilter?


    Ich habe ein größere Tabelle in Office 2003 ,di eich mit Autofilter unter Kontrolle halte :)
    Ein Spalte davon hat Wochentag als Inhalt. Wenn ich den Autofilter auswähle, kommt immer die alphabetische Reihenfolge (Di, Do, Mo, Mi, Fr, Sa, So) - ich hätte aber gerne eine Auswahl (Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So). Wie bekomme ich das hin?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Excelfrage: Wie sortiere ich die Liste bei Autofilter? (Office ...
    http://www.computerfrage.net/frage/excelfrage-wie-sortiere-ich-die-liste-bei-autofilter

    excel-frage: doppelte aussortieren (löschen, sortieren)
    http://www.gutefrage.net/frage/excel-frage-doppelte-aussortieren

    vba makro excel dos befehle ausführen - Suchergebnis - benutzer.de
    http://www.benutzer.de/search.php?query=vba+%7C+makro+%7C+excel+%7C+dos+%7C+befehle+%7C+ausf%C3%BChren

    macro vba tabellenwechsel ausführen excel - Suchergebnis - benutzer.de
    http://www.benutzer.de/search.php?query=macro+%7C+vba+%7C+tabellenwechsel+%7C+ausf%C3%BChren+%7C+excel

    SUMMENPRODUKT? Zahlen zählen nach Autofilter - www.Office-Loesung ...
    http://www.office-loesung.de/ftopic88984_0_0_asc.php&sid=7c922dac8e6ab9e7daa36661a3818e74

    Nur bestimmte Zeilen übernehmen, Excel - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/office/nur-bestimmte-zeilen-uebernehmen-excel-1136588.html

    Re: excel - inhalte zweier tabellen vergleichen - msg#00005 - os ...
    http://osdir.com/ml/apple.ms-office.german/2005-08/msg00005.html

    Namen Vergleich XLS 2007 in mehreren Spalten | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme156/article5486215.html
     
Thema:

Excelfrage: Wie sortiere ich die Liste bei Autofilter?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Autofilter mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden