Excel

Diskutiere und helfe bei Excel im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich muss regelmäßig Zeitpläne über ein Excelshit aufstellen. Dabei gibt es oft Spalten mit mehreren Zeilen. Wenn ich dieses Arbeitsblatt nun ausdrucke... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Dezember 2010.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich muss regelmäßig Zeitpläne über ein Excelshit aufstellen.
    Dabei gibt es oft Spalten mit mehreren Zeilen. Wenn ich dieses Arbeitsblatt nun ausdrucke ist oft nur ein Teil dieser Zeilen da. Was mache ich da falsch?
     
    #1 Unregistriert, 18. Dezember 2010
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    du musst den druckbereich anpassen, geht bei ansicht, und dann seitenumbruchvorschau oder so aehnlich.

    da dann halt den druckbereich erweitern oder so schieben, wie es dir grad passt
     
Thema:

Excel

Die Seite wird geladen...

Excel - Similar Threads - Excel

Forum Datum

Microsoft vereinfacht Formeln in Excel

Microsoft vereinfacht Formeln in Excel: Microsoft vereinfacht Formeln in Excel Zukünftig wird euch das Programm, sobald ihr ein Gleichheitszeichen setzt, auf Basis der Daten, die um diese Zelle sind, eine Formel vorschlagen. Habt ihr...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2022

Was haltet ihr von meiner RTX 4000 / RX 7000 Excel Tabelle?

Was haltet ihr von meiner RTX 4000 / RX 7000 Excel Tabelle?: Hallo. Ich habe wegen Langeweile eine Tabelle über Leaks und Gerüchte zu RTX 4000 und RX 7000 Spezifikationen angefertigt. Was meint Ihr zu dieser Tabelle? Kann man sich daran orientieren?...
Grafikkarten 27. August 2022

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?: Liebe Community, ich arbeite grundsätzlich am Computer und besitze mehrere 27 Zoll Monitore. Meine Excel Projekte sind vielseitig und auch in der Größe stark variierend. Aktuell habe ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juni 2022

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?

Excel Programm auf TV Monitor (65 Zoll) als Desktop nutzen?: Liebe Community, ich arbeite grundsätzlich am Computer und besitze mehrere 27 Zoll Monitore. Meine Excel Projekte sind vielseitig und auch in der Größe stark variierend. Aktuell habe ich ein...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2022

Excel Datenreihe Probleme zweiter Monitor?

Excel Datenreihe Probleme zweiter Monitor?: Guten Tag, gerade eben wollt ich mit zwei Reihen an Daten (x und y Werte) ein Punktdiagramm erstellen. Dazu ging ich auf Datenreihe hinzufügen und wählte meine x-Werte aus. Jedoch konnte ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Oktober 2021

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]

Histogramm in Diagramm einfügen [EXCEL]: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit ein Histogramm in ein Diagramm einzufügen Diagramm ist ein Linien Diagramm mit Datum Achse. Ziel des Histogramms wäre es, z.B vom 31.12.2018...
Windows 7 14. Januar 2020

Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen

Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen: Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen . . Microsoft Excel: Auch iOS-Version kann nun Daten aus fotografierten Tabellen übertragen
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Microsoft Excel: Daten aus Tabellen lassen sich per Foto ab sofort direkt in Excel-Tabellen...

Microsoft Excel: Daten aus Tabellen lassen sich per Foto ab sofort direkt in Excel-Tabellen...: Microsoft Excel: Daten aus Tabellen lassen sich per Foto ab sofort direkt in Excel-Tabellen übertragen Was am Desktop oder am Notebook noch recht simpel zu lösen ist, kann am Smartphone oder auf...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

Speichern und Öffnen von Excel Dateien

Speichern und Öffnen von Excel Dateien: Hallo, Verzweiflung! Ich habe folgendes Problem und zwar kann ich Excel (2013) normal öffnen und bearbeiten allerdings wird die Datei bei Speicherung als PDF-Datei gespeichert (trotz Auswahl...
Windows 7 2. Januar 2019

Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?

Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?: Hallo Man kann ja Word- und Excel-Dateien an die Taskleiste anheften. Dabei werden diese aber leider nicht als einzelne Symbole in der Taskleiste angezeigt, sondern im Kontextmenü des Word-...
Windows 10 26. Mai 2018

Windows 10: Überschriebene Excel Datei wiederherstellen

Windows 10: Überschriebene Excel Datei wiederherstellen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen *:). Ich habe eine Excel Datei aus Versehen mit einem falschen Inhalt überschrieben und auch abgespeichert. Klicke ich per Rechtsklick auf...
Windows 10 25. Mai 2018

Dateiwachstum bei Excel

Dateiwachstum bei Excel: Hallo Zusammen, ich habe eine Exceldatei erstellt, um verschiedene Auswertungen daraus zu fahren. Die Datei besteht aus 5 Datenblättern, wovon 2 mit reinen Zahlen gefüttert werden und 3 Blätter...
Windows 7 14. Juni 2018

Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...

Benutzerdefiniertes Zahlenformat / Windows 7 / Excel 2013 - Nutzung Hashtag (Raute) für...: Hallo an die Community Kann folgendes Problem nicht lösen: Die Beispiel Zahl in der Excelzelle ist 123100000 (also 123,1 Mio.) Stücke Ich will die Zahl so, dass aus der langen Zahl eine...
Windows 7 26. April 2018
Excel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden