Firefox Sprache unter Suchoptionen einstellen

Diskutiere und helfe bei Firefox Sprache unter Suchoptionen einstellen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mal eine Frage, benutze Firefox 29.01. Wenn ich in die Suchleiste was eingebe, zeigt es mir unter Suchoptionen immer beliebige Sprache... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 29. Mai 2014.

1. albe
    albe Profi-Schrauber

Hallo,

habe mal eine Frage, benutze Firefox 29.01. Wenn ich in die Suchleiste was eingebe, zeigt es mir unter Suchoptionen immer beliebige Sprache an. Ich ändere dann zwar auf deutsch, aber beim nächsten Start, ist wieder die beliebige Sprache im Vordergrund. Habe auch schon unter general.useragent.locale geschaut, aber da steht de. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen, ist zwar nicht sooo wichtig, aber mich stört es!!
    Habe mal ein Bild eingestellt, damit Ihr wisst was ich meine! Habe auch keine Lösung im Netz gefunden.

Danke und Gruß albe

Anhänge:

2. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter

Hallo,

hole das Thema noch mal aus der Schublade, da ich bis jetzt keine Antworten habe.
    Wenn es bei Euch genauso ist, würde ich mich trotzdem über eine kurze Rückmeldung freuen, dann weiß ich, dass ich mir darüber keine Gedanken mehr machen muss!!!

Gruß albe

3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Ist bei mir exakt genau so. Stört aber nicht weiter, da du ja in den Einstellungen die Sprachen allgemein verwalten kannst. Wenn du da nur "Deutsch" bzw. als Land Deutschland drin hast, werden sowieso Seiten auf Deutsch in der Ergebnisausgabe präferiert. Gibt es zum gegebenen Suchbegriff keine Seiten auf Deutsch, werden dir eben auch andere angezeigt. Ärger dich also nicht weiter darüber :)

(Sollte ich falsch liegen, bitte ich um harte und gerechte Bestrafung :D)

#3 bulletpr00f, 4. Juni 2014
Thema:

Firefox Sprache unter Suchoptionen einstellen

Die Seite wird geladen...

Firefox Sprache unter Suchoptionen einstellen - Similar Threads - Firefox Sprache Suchoptionen

Forum Datum

Firefox-Roadmap: So geht es mit dem Browser weiter

Firefox-Roadmap: So geht es mit dem Browser weiter: Firefox-Roadmap: So geht es mit dem Browser weiter Konkrete Zeitpläne gibt es aber noch nicht, teilweise kann aber schon getestet werden. Ein Highlight für Bastler sind die anpassbaren...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:42 Uhr

Firefox 152 ist da und Mozilla hat an der Optik geschraubt

Firefox 152 ist da und Mozilla hat an der Optik geschraubt: Firefox 152 ist da und Mozilla hat an der Optik geschraubt Wer die Einstellungen öffnet, sieht sofort ein neues Design. Die Entwickler haben die Menüs umgebaut und Gruppen logischer sortiert,...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:32 Uhr

Mozilla spendiert Firefox-Nutzern im Sommer unlimitiertes VPN

Mozilla spendiert Firefox-Nutzern im Sommer unlimitiertes VPN: Mozilla spendiert Firefox-Nutzern im Sommer unlimitiertes VPN Normalerweise ist der integrierte Dienst auf ein monatliches Datenvolumen von 50 Gigabyte begrenzt. Bis zum 31. Mozilla spendiert...
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows

Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows: Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows Die Version 151.0.4 behebt unter Windows ein Problem, bei dem der Browser bei der Nutzung der Vor- und Zurück-Buttons nicht mehr reagierte....
User-Neuigkeiten 9. Juni 2026

Firefox bekommt einen eigenen Werbeblocker

Firefox bekommt einen eigenen Werbeblocker: Firefox bekommt einen eigenen Werbeblocker Ajit Varma, Manager bei Firefox, räumte in einem Interview ein, dass eine solche Funktion fest in die Software integriert werden soll. Das Vorhaben...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2026

Firefox 151.0.3 steht zum Download bereit

Firefox 151.0.3 steht zum Download bereit: Firefox 151.0.3 steht zum Download bereit Die Entwickler haben zwei Fehler behoben, die im Alltag nerven konnten. Wenn Nutzer in Tabellenzellen Text markiert oder eingefügt haben, zerschoss das...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2026

Mozilla Firefox 151.0.2: Kleines Wartungsupdate behebt Split View und Cache Probleme

Mozilla Firefox 151.0.2: Kleines Wartungsupdate behebt Split View und Cache Probleme: Mozilla Firefox 151.0.2: Kleines Wartungsupdate behebt Split View und Cache Probleme Ein Blick in das Changelog zeigt, dass es sich um eine reine Fehlerbehebung handelt, bei der vor allem...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2026

Neuer Anstrich für die Firefox-Einstellungen

Neuer Anstrich für die Firefox-Einstellungen: Neuer Anstrich für die Firefox-Einstellungen Der Browser hat über die Jahre immer mehr Funktionen erhalten, was die Menüs stellenweise überladen und unübersichtlich machte. Die Entwickler haben...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2026

Firefox 148.0 veröffentlicht: KI-Steuerung, neue Sprachen und Entkopplung von Telemetrie

Firefox 148.0 veröffentlicht: KI-Steuerung, neue Sprachen und Entkopplung von Telemetrie: Firefox 148.0 veröffentlicht: KI-Steuerung, neue Sprachen und Entkopplung von Telemetrie Das Update bringt unter anderem einen neuen Bereich in den Einstellungen mit, über den sich KI-gestützte...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2026

Amazon Fire TV: Firefox für Fire TV versteht eure Sprache

Amazon Fire TV: Firefox für Fire TV versteht eure Sprache: Amazon Fire TV: Firefox für Fire TV versteht eure Sprache Das liegt vor allem daran, dass er so ziemlich alles abspielen kann, des Weiteren schon oft sehr günstig zu haben war. Wie das Ganze mit...
User-Neuigkeiten 3. September 2018

Mozilla Firefox: Beliebteste Erweiterungen des Browsers ab sofort in sieben Sprachen verfügbar

Mozilla Firefox: Beliebteste Erweiterungen des Browsers ab sofort in sieben Sprachen verfügbar: Mozilla Firefox: Beliebteste Erweiterungen des Browsers ab sofort in sieben Sprachen verfügbar In einer Kampagne hat das Team von Mozilla vor einer Weile in der Community dazu aufgerufen,...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2018

Firefox Sprache ändern

Firefox Sprache ändern: ich habe Mozilla Firefox und habe gehört man kann es von deutsch auf englisch und umgekehrt umschalten, leider finde ich dazu keine Anleitung. Kann mir hier bitte jemand helfen. Vielen Dank für...
freie Fragen 9. Februar 2012

Firefox Sprache

Firefox Sprache: Hallo zusammen, seit einiger Zeit (ich weiss nicht mehr seit wann, aber sicher nicht seit Beginn) habe ich ein Problem in Firefox: Mein Windows und auch den Firefox habe ich Englisch eingestellt....
Software & Treiber 11. März 2010
Firefox Sprache unter Suchoptionen einstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden