Excel: Beim Klicken in die Zelle Text ausblenden?

Diskutiere und helfe bei Excel: Beim Klicken in die Zelle Text ausblenden? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Excel: Beim Klicken in die Zelle Text ausblenden? Hallo Ich komme nicht weiter. Ich möchte gerne eine Tabelle führen, die mehrere Leute dann... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 20. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Excel: Beim Klicken in die Zelle Text ausblenden?

    Hallo



    Ich komme nicht weiter. Ich möchte gerne eine Tabelle führen, die mehrere Leute dann benutzen können. Nun möchte ich eine Kurze erklärung in die Zelle einfügen, welche aber dan verschwindet, wenn man drein klickt um die Info ein zu geben. Versteht ihr das? XD



    So wie bei einem Formular, wenn z.b. "Name" da steht ich klicke rein und gebe dan meinen Namen ein.



    Danke viel mal für die Hilfe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Excel: Beim Klicken in die Zelle Text ausblenden? (Formatieren)
    http://www.gutefrage.net/frage/excel-beim-klicken-in-die-zelle-text-ausblenden

    HYPERLINK - Excel - Office.com
    http://office.microsoft.com/de-at/excel-help/hyperlink-HP005209116.aspx

    Ein- oder Ausblenden von Zeilen oder Spalten - Excel - Office.com
    http://office.microsoft.com/de-ch/excel-help/ein-oder-ausblenden-von-zeilen-oder-spalten-HP005199815.aspx

    Prüfen, ob eine Zelle Text enthält - Excel - Office.com
    http://office.microsoft.com/de-at/excel-help/prufen-ob-eine-zelle-text-enthalt-HP003056106.aspx

    Tipps Excel
    http://www.kachold.de/excel.html

    Tipps zu Microsoft Excel
    http://www.cmm-consulting.de/tipps/excel/

    Klicktipps - Excel-Tipps, Beispiele, Bücher, Links
    http://klicktipps.de/excel-tipps.php

    Microsoft Windows und Office | Tipps und Tricks | Excel
    http://www.windows-office-tipps.de/excel.html
     
Thema:

Excel: Beim Klicken in die Zelle Text ausblenden?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. excel zelle anklicken text anzeigen

    ,
  2. excel text ausblenden

    ,
  3. excel text in zellen ausblenden

    ,
  4. formel anzeigen beim Klicken auf zelle,
  5. excel bei anklicken von zeile tabelle anzeigen,
  6. excellformen beim click nicht anzeigen,
  7. excel bei klick auf zelle anzeigen,
  8. Text erforderlich Excel ausblenden,
  9. Excel Anzeige beim Tippen,
  10. excel beim anklicken zahl
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden