Twitch.tv und open Broadcaster Software
Diskutiere und helfe bei Twitch.tv und open Broadcaster Software im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe da mal ein Problem und irgendwie keine Lösung dafür. Ich möchte gerne mit der Software "open Broadcaster Software" über... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von S3curity, 30. September 2013.
Thema:
Twitch.tv und open Broadcaster Software
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Twitch.tv und open Broadcaster Software - Similar Threads - Twitch open Broadcaster |
Forum | Datum |
---|---|---|
Twitch: Neue (geplante) FunktionenTwitch: Neue (geplante) Funktionen: Twitch: Neue (geplante) Funktionen
Nach eigenen Angaben haben sich 2024 mehr als 21 Millionen aktive Streamer der Plattform angeschlossen. Im Rahmen der TwitchCon Europe hat man jetzt einige...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2025 |
Patreon führt eigenes Livestreaming ein – Konkurrenz für Twitch und YouTube?Patreon führt eigenes Livestreaming ein – Konkurrenz für Twitch und YouTube?: Patreon führt eigenes Livestreaming ein – Konkurrenz für Twitch und YouTube?
Die neue Funktion befindet sich aktuell in der Testphase und soll im Sommer 2025 für alle Inhalteersteller verfügbar...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 StundenTwitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden: Twitch begrenzt Speicherplatz für Video-Highlights auf 100 Stunden
April 2025 eine neue Regelung für die Speicherung von Video-Highlights und hochgeladenen Inhalten ein. Die Plattform beschränkt...
|
User-Neuigkeiten | 24. Februar 2025 |
Twitch reformiert sein BestrafungssystemTwitch reformiert sein Bestrafungssystem: Twitch reformiert sein Bestrafungssystem
Die Reform zielt darauf ab, mehr Klarheit über den Kontostatus und die Historie zu schaffen. Gleichzeitig soll das Risiko reduziert werden, dass Streamer...
|
User-Neuigkeiten | 21. Februar 2025 |
NASA startet erstmals Live-Twitch-Event von der ISSNASA startet erstmals Live-Twitch-Event von der ISS: NASA startet erstmals Live-Twitch-Event von der ISS
. .
NASA startet erstmals Live-Twitch-Event von der ISS
|
User-Neuigkeiten | 7. Februar 2025 |
Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?Twitch/Videos auf 2. Monitor laggen während ich spiele?: Immer wenn ich spiele auf meinen Hauptmonitor und auf dem 2ten Monitor etwas schaue laggt es dort sobald ich mit dem mauszeiger auf den 2 Monitor gehe hören die lags auf. Habe eine 4070ti super...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Dezember 2024 |
Twitch Recap 2024: „Grand Theft Auto V“ bleibt ein DauerbrennerTwitch Recap 2024: „Grand Theft Auto V“ bleibt ein Dauerbrenner: Twitch Recap 2024: „Grand Theft Auto V“ bleibt ein Dauerbrenner
Zum einen kann sich jeder Benutzer der Plattform sein persönliches Recap direkt auf twitch.tv ansehen. Zusätzlich konnten 1.000...
|
User-Neuigkeiten | 14. Dezember 2024 |
Twitch: Neues zur Roadmap der Streaming-PlattformTwitch: Neues zur Roadmap der Streaming-Plattform: Twitch: Neues zur Roadmap der Streaming-Plattform
Entsprechend hat die Livestreaming-Plattform auch einige Neuigkeiten in petto – unter anderem auch schon Termine für 2024. Denn die TwitchCon...
|
User-Neuigkeiten | 20. September 2024 |
Twitch: Mobile Abos werden teurerTwitch: Mobile Abos werden teurer: Twitch: Mobile Abos werden teurer
Twitch gab bekannt, dass Tier-1- und Geschenkabonnements in mehr als 40 Ländern ab dem 1. Oktober in den iOS- und Android-Apps teurer werden.
Twitch: Mobile...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2024 |
Twitch Stories unterstützen 60-Sekunden-Videos und können im Web abgespielt werdenTwitch Stories unterstützen 60-Sekunden-Videos und können im Web abgespielt werden: Twitch Stories unterstützen 60-Sekunden-Videos und können im Web abgespielt werden
Die Funktion ist nur für Streamer verfügbar, die im Affiliate- oder Partnerprogramm registriert sind und die...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2024 |
Twitch: Abonnieren und Apple TV+ 3 Monate kostenlos nutzenTwitch: Abonnieren und Apple TV+ 3 Monate kostenlos nutzen: Twitch: Abonnieren und Apple TV+ 3 Monate kostenlos nutzen
Derzeit läuft wieder eine Aktion für Twitch-Nutzer, allerdings muss man schon etwas dafür tun, um Apple TV+ kostenlos nutzen zu können....
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2024 |
Twitch drohen weitere EntlassungswellenTwitch drohen weitere Entlassungswellen: Twitch drohen weitere Entlassungswellen
2014 hatte man die Livestreaming-Plattform für fast 1 Mrd. US-Dollar übernommen, doch sie schreibt immer noch rote Zahlen.
Twitch drohen weitere...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2024 |
Twitch Studio befindet sich ab sofort in der Open BetaTwitch Studio befindet sich ab sofort in der Open Beta: Twitch Studio befindet sich ab sofort in der Open Beta
Nun ist die Software in die offene Betaphase gewechselt, folglich kann sich nun jeder Interessierte mit Windows (7 oder neuer) als...
|
User-Neuigkeiten | 13. November 2019 |
Twitch.tv und open Broadcaster Software solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
open broadcaster forum
,obs ingame sound
,kein ton beim streamen bei twitch
,- obs im stream keinen ton über headset