Excel 2010 Slicer Formatierungsproblem

Diskutiere und helfe bei Excel 2010 Slicer Formatierungsproblem im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Excel 2010 Slicer Formatierungsproblem Hallo zusammen Habe eine Frage bezüglich dem Slicer bei Pivot Grafiken/Tabellen bei Excel 2010. Ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 29. Januar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Excel 2010 Slicer Formatierungsproblem

    Hallo zusammen



    Habe eine Frage bezüglich dem Slicer bei Pivot Grafiken/Tabellen bei Excel 2010. Ich habe ein Diagramm erstellt und dabei die Achsenbeschriftungen grösser gemacht. Jedes mal aber , wenn ich den Filter beim Slicer ändere, ist die Schriftgrösse wieder auf unleserlich klein. Wie kann ich meine Formatierung fixieren?



    Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.



    Vielen Dank und Gruss
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    The Essentials of Excel 2010 Pivot Tables and Pivot Charts - For ...
    http://www.dummies.com/how-to/content/the-essentials-of-excel-2010-pivot-tables-and-pivo.html

    Änderungen in Excel 2010
    http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc179167.aspx

    Workshop: MDX Roadshow Schulungen
    http://www.it-innovations.de/seminare/datenbanksysteme/microsoft+sql+server/sql+server+2005/workshop+mdx+roadshow.html

    Excel Zelle, Farben zuordnen per Regel. - - Office-Loesung.de
    http://www.office-loesung.de/ftopic379328_0_0_asc.php

    Excel 2010 Pivot Datenschnitt - YouTube
    http://www.youtube.com/watch?v=ek_Erkkhvwk

    Datenanalyse und Reporting mit Excel 2010 Programm | EUROFORUM
    http://www.euroforum.de/veranstaltungen/datenanalyse_reporting-excel_2010_maerz2012/programm

    Übungsbuch für Excel 2010 mit Lehrbeispielen, Übungen ...
    http://members.aon.at/webereve/Excel.pdf

    Betriebswirtschaftliche Auswertungen mit Pivot-Tabellen | Excel Ticker
    http://www.excel-ticker.de/betriebswirtschaftliche-auswertungen-mit-pivot-tabellen/
     
Thema:

Excel 2010 Slicer Formatierungsproblem

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. EXCEl 2010 Grafik die Schriftgrösser fixieren

    ,
  2. slicer excel 2010

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden