Excel 2010: Erste Zeile und drei Spalten fixieren

Diskutiere und helfe bei Excel 2010: Erste Zeile und drei Spalten fixieren im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, eine kurze Frage zu Excel 2010: Ich möchte die erste Zeile und die Spalten ab L fixieren, dass sie beim Scrollen immer zu sehen sind. Ist... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von brimbrambrum, 5. September 2013.

  1. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    Hallo Leute,
    eine kurze Frage zu Excel 2010:
    Ich möchte die erste Zeile und die Spalten ab L fixieren, dass sie beim Scrollen immer zu sehen sind.

    Ist das irgendwie möglich?

    Über Ansicht --> Fenster einfrieren kann ich entweder die erste Zeile fixieren oder die Spalten - aber nicht beides!

    Hat da jemand nen Tipp?

    Danke
     
    #1 brimbrambrum, 5. September 2013
  2. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

    Hallo.

    Ist zwar aus Excel 2007, aber so gravierend sollte der Unterschied wohl nicht ausfallen.

    Im Reiter "Ansicht" gibt s mittig den Button "Fenster fixieren".
    Damit wird alles links und oberhalb des aktiven Feldes fixiert.
     
    #2 davidof2001, 6. September 2013
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @brimbrambrum
    Gemäß den Tipps hier und dem Hinweis von davidof2001, wird dein Vorhaben nicht funktionieren, da du nur oben und links fixieren kannst. Du willst nach rechts fixieren.
     
    1 Person gefällt das.
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Ich brauch aber oben und rechts ;-)

    Ok
    Dann muss ich wohl meine Excel-Tabelle umstellen wenn oben und rechts nicht geht!

    Danke für den Hinweis!
     
    #4 brimbrambrum, 7. September 2013
  5. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

    Ah, OK. Falsche Interpretation, aber trotzdem die Antwort gegeben.
     
    #5 davidof2001, 7. September 2013
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Excel 2010: Erste Zeile und drei Spalten fixieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. excel erste drei spalten einfrieren

    ,
  2. excel 2010 spalte fixieren

    ,
  3. excel 2013 ansicht split drei fenster

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden