Probleme mit dem Monitor

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Monitor im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Habe seit 3 wochen nen Medion 27 zoll Monitor er ist über DVI>HDMI kabel angeschlossen wenn ich mein Rechner an habe und den Monitor aus... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von T3O, 21. Januar 2012.

  1. T3O
    T3O Computer-Versteher
    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    Hallo
    Habe seit 3 wochen nen Medion 27 zoll Monitor
    er ist über DVI>HDMI kabel angeschlossen
    wenn ich mein Rechner an habe und den Monitor aus schalte,
    kommt die ganze zeit das düdüm(gereuch als wenn man z.b. einen USB- Stick
    ansteckt und wider abzieht )
    und das geht permanent so
    Wie kann ich dagegen vorgehen ?
     
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    47
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign
Thema:

Probleme mit dem Monitor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden