Evochron: Alliance (PC)

Diskutiere und helfe bei Evochron: Alliance (PC) im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute hab paar Fragen zu Evochron: Alliance (PC) ich hab heute das Game von amazon bekommen nur würde ich es sher gerne aktualisieren finde... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von pod-user, 24. April 2010.

1. pod-user
    pod-user Computer-Genie
    1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Hi Leute hab paar Fragen zu Evochron: Alliance (PC)

ich hab heute das Game von amazon bekommen nur würde ich es sher gerne aktualisieren finde aber so kein update

Es gibt eine 2.0 Version.

aber das ist irgendwie ne art demo oder so

und man brauch da zum freischalten eine Serial Nummer

hab das Game ohne Serial Nummer bekommen mann brauch wohl auch nur eine um die 2.0 Demo frei zu schalten

aber ich will möchte es Gefixt haben

MfG pod-user

Hinweis durch den Moderator gemini:
    In den richtigen Bereich verschoben!

#1 pod-user, 24. April 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. April 2010
  2. User Advert

Thema:

Evochron: Alliance (PC)

Die Seite wird geladen...

Evochron: Alliance (PC) - Similar Threads - Evochron Alliance

Forum Datum

W3C und FIDO Alliance finalisieren WebAuthn-Standard für sichere Logins

W3C und FIDO Alliance finalisieren WebAuthn-Standard für sichere Logins: W3C und FIDO Alliance finalisieren WebAuthn-Standard für sichere Logins Gestohlene, schwache oder Standard-Passwörter sollen für 81 Prozent der Datenpannen verantwortlich sein. WebAuthn (Web...
User-Neuigkeiten 5. März 2019

„Guns of Icarus Alliance“ ist aktuell gratis im Humble Store

„Guns of Icarus Alliance“ ist aktuell gratis im Humble Store: „Guns of Icarus Alliance“ ist aktuell gratis im Humble Store Erschienen ist diese überarbeitete und erweiterte Version von „Guns of Icarus Online“ 2017. Dabei sind alle Inhalte des Originalspiels...
User-Neuigkeiten 27. Juli 2018

Wi-Fi Alliance führt neuen WLAN-Sicherheitsstandard WPA3 ein

Wi-Fi Alliance führt neuen WLAN-Sicherheitsstandard WPA3 ein: Wi-Fi Alliance führt neuen WLAN-Sicherheitsstandard WPA3 ein Rund ein halbes Jahr später wird der WPA3-Standard nun eingeführt, quasi die nächste Generation Sicherheit für Drahtlosnetzwerke....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2018

OneMap Alliance: HERE Technologies und Partner wollen einheitliche Straßenweltkarte ab 2020

OneMap Alliance: HERE Technologies und Partner wollen einheitliche Straßenweltkarte ab 2020: OneMap Alliance: HERE Technologies und Partner wollen einheitliche Straßenweltkarte ab 2020 Das ambitionierte Ziel: Ab 2020 soll ein einheitliches Abbild des weltweiten Straßennetzes zur...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2018

Alliance for Open Media gewinnt mit Apple wichtiges Mitglied im Kampf für eine bessere...

Alliance for Open Media gewinnt mit Apple wichtiges Mitglied im Kampf für eine bessere...: Alliance for Open Media gewinnt mit Apple wichtiges Mitglied im Kampf für eine bessere Video-Komprimierung hinzu Still und heimlich wurde dort nämlich Apple als neues Gründungsmitglied neben...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2018

dotdot: zigbee alliance stellt universelle Sprache für das Internet der Dinge vor

dotdot: zigbee alliance stellt universelle Sprache für das Internet der Dinge vor: dotdot: zigbee alliance stellt universelle Sprache für das Internet der Dinge vor Es gibt Insellösungen oder auch weiter verbreitete Standards wie Z-Wave oder eben zigbee. Damit diese Geräte auch...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2017

Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O

Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O: Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for Open Media 01.09.2015 23:01 - Zusammen mit Netflix, Amazon, Microsoft, Intel, Cisco und Mozilla...
User-Neuigkeiten 2. September 2015

Supreme Commander Forged Alliance Map editor DLL datei fehlt

Supreme Commander Forged Alliance Map editor DLL datei fehlt: Supreme Commander Forged Alliance Map editor DLL datei fehlt Also ich hab mir ausm internet runtergeladen, jtzt fehlt mir aber die wxmsw24u-vs80.dll fehlt Kann ich die iwo downloaden, ich...
Computerfragen 11. Juni 2012

Alliance of Valiant Arms PC hängt sich auf beim Start

Alliance of Valiant Arms PC hängt sich auf beim Start: Alliance of Valiant Arms PC hängt sich auf beim Start Ich hab mir das Spiel grad per Steam runtergeladen, aber immer wenn ich starten will, und auf Game Start klicke, öffnet sich erst dieser...
Computerfragen 24. März 2012

Frage zu Supreme Commander Forged Alliance (PC-Steamversion)

Frage zu Supreme Commander Forged Alliance (PC-Steamversion): Frage zu Supreme Commander Forged Alliance (PC-Steamversion) Hallo, ich habe mir letztens das normale Supreme Commander über Steam geholt, war recht begeistert davon jedoch scheint der...
Computerfragen 7. Februar 2012

Jagged Alliance 2 Gold Pack bei STEAM aufm deutsch umstelle !!

Jagged Alliance 2 Gold Pack bei STEAM aufm deutsch umstelle !!: Jagged Alliance 2 Gold Pack bei STEAM aufm deutsch umstelle !! HI, habe mir vor längerer Zeit Jagged Alliance 2 Gold Pack und Unfinished Business bei STEAM geholt und leider erst nach dem...
Computerfragen 25. Januar 2012

Problem mit alliance of valiant arms

Problem mit alliance of valiant arms: Problem mit alliance of valiant arms Hi, ich hab mir das Spiel runtergeladen installiert und geupdatet. Wenn es nun startet dann nur in einem kleinem Fenster und in dem kann ich nichts...
Computerfragen 3. Januar 2012

AVA, Alliance of Valiant Arms startet nicht

AVA, Alliance of Valiant Arms startet nicht: AVA, Alliance of Valiant Arms startet nicht Hallo erstmal, ich spiele schon seid einiger zeit AVA und deshalb hat es mein freund bei mir auch ausprobiert. er war begeistert und hat es...
Computerfragen 1. November 2011
Evochron: Alliance (PC) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden