EVGA X58 SLI LE oder X58 SLI Classified V für i7 9xx

Diskutiere und helfe bei EVGA X58 SLI LE oder X58 SLI Classified V für i7 9xx im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach! Da ich mal auch in richtung 'Edel' PC mit Sleevs etc gehen möchte, bin ich auf der Suche nach der passenden Hardware. Da ich wenn in Richtung... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von vtexx, 28. September 2009.

  1. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711

    Tach!

    Da ich mal auch in richtung 'Edel' PC mit Sleevs etc gehen möchte, bin ich auf der Suche nach der passenden Hardware.

    Da ich wenn in Richtung s/w oder schwarz/rot gehen will (Tower wird Corsair 800D) bin ich auf die Mainboard von EVGA gestoßen.

    Frage nur, lohnt sich knapp 150 Euro mehr fürs Classified Board oder reicht für mich als 'normaler' User das SLI LE?

    Achja, Geld spielt weniger hierzu die Rolle, wird vom Weihnachtsgeld getragen ;-)

    Lg
     
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    AW: EVGA X58 SLI LE oder X58 SLI Classified V für i7 9xx

    Lohnen ist immer so eine tolle Frage....

    Ich sage jetzt einfach mal ja es lohnt sich aber du darfst halt keine Wunder erwarten,
    natürlich ist es das bessere OC board, hat mehr Schnickschnack und ein wahnsinnst
    design aber mehr eben auch nicht.

    Ob sich das jetzt für dich lohnt musst du wohl selbst entscheiden ...
     
    #2 bernd das brot, 29. September 2009
  3. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    AW: EVGA X58 SLI LE oder X58 SLI Classified V für i7 9xx

    Würde zum X58 SLI LE greifen ist billiger Stylischer und ist durchgehend schwarz und auf keinen fall ein fehlgriff.
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    AW: EVGA X58 SLI LE oder X58 SLI Classified V für i7 9xx

    Ausserdem braucht man für das "Classified" (E-ATX) einen speziellen Tower,damit man alle PCIe Slot's nutzen kann.

    ATX: 305 mm × 244 mm (12″ × 9,6″)

    E-ATX-Format: 305 mm × 330 mm(12″ × 13″)

    Und ich sehe gerade, dass du das Thermaltake Kandalf hast...ich weiss jetzt nicht,ob der schon das Format supportet.
     
  5. vtexx
    vtexx Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    90711
    AW: EVGA X58 SLI LE oder X58 SLI Classified V für i7 9xx

    kandalf kann das und corsair 800d auch ,-)
     
  6. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    AW: EVGA X58 SLI LE oder X58 SLI Classified V für i7 9xx

    E-ATX is länger nicht höher.

    Boards mit 7 PCIe Slots sind immer noch ATX bzw E-ATX
     
    #6 bernd das brot, 30. September 2009
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

EVGA X58 SLI LE oder X58 SLI Classified V für i7 9xx

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden