eVGA X58 Classfield?

Diskutiere und helfe bei eVGA X58 Classfield? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey, wollte nur wissen was das besondere an dieser Classfield edition ist? Ist das besser als das normale eVGA X58 ?? und überall liest man das der... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von spielebub, 29. Juli 2009.

  1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    hey,
    wollte nur wissen was das besondere an dieser Classfield edition ist?
    Ist das besser als das normale eVGA X58 ??
    und überall liest man das der Intel Xeon W3520 auf dem evga x58 classfield rennt... nur lauft der cpu auch auf dem normalen x58 von evga??
    jemand erfahrung?
    danke
    mfg
    spielebub
     
    #1 spielebub, 29. Juli 2009
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    Ist halt ne extra vagante edition massige kühler groß fett, schenkt sich zu anderen x58 boards eigentlich garnix ist halt die marke evga , super verarbeitung top design , da wollen die halt auch dann dafür geld sehen :)

    Zum W3520 denn kannst du auf jedes x58 board schnallen , und da er halt denn serien name bloomfield besitzt ist er sowas wie ein I7920 bloss halt bisschen feiner der xeon gegenüber dem I7 .
    Aber sonst alles kein ding der läuft auf jedem solang das board die bloomfield serie unterstützt :)
     
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

eVGA X58 Classfield?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden