EVGA stellt Geforce GTX 285 FTW 2 GB vor

Diskutiere und helfe bei EVGA stellt Geforce GTX 285 FTW 2 GB vor im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EVGA stellt Geforce GTX 285 FTW 2 GB vor 18.05.2009 15:18 - Nach der erfolgreichen FTW-Edition der Geforce GTX 285, die über ein GiByte VRAM... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Mai 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    EVGA stellt Geforce GTX 285 FTW 2 GB vor

    18.05.2009 15:18 - Nach der erfolgreichen FTW-Edition der Geforce GTX 285, die über ein GiByte VRAM verfügte, stellt EVGA nun die 2-GiByte-Version vor. EVGA hält sich beim Design weitestgehend an die Referenzvorgaben von Nvidia, spendiert aber mehr Takt. Die GPU arbeitet?

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Naja, 2GB ist schon ne feine Sache, müsste man sehen was die für leistung im triple-sli haben:)
     
  3. Lets play
    Lets play Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Lets play
    1. SysProfile:
    102029
    2GB wäre ja schon was feines vor allem bei Crysis oder GTA IV, bin auch am Überlegen ob ich mir so eine holen soll. Hab aber auch gelesen, dass die GPU viel zu langsam sei & solche Datenmengen nicht mehr flüssig darstellen könne. Jetzt bin ich mal wieder verunsichert, MIST will sie ja schließlich auch nicht @ SLI laufen lassen
    Ich hoffe hier weiß einer Rat.
     
    #3 Lets play, 3. Juli 2009
  4. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    behalt lieber deine zwei gtx260 und warte auf die neue gt300 serie
     
    #4 Agent Smith, 3. Juli 2009
  5. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    *Agent zustimm*

    Fals du jetzt denkst das die 2GB immer vollgeknallt werden und das die GPU pro Bild bewältigen muss irrst du dich ;)
    Die GPU macht ihre aufgabe genauso schnell wie mit 1GB. Nur mit der ausnahme das sie nichtmehr so häufig warten muss bis neues material vom rechner in den Ram geladen wurde und sie es sich daraus nehmen kann.
     
Thema:

EVGA stellt Geforce GTX 285 FTW 2 GB vor

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden