EVGA Precision X1: Takt- und Spannungskurve für Geforce-RTX-Grafikkarten

Diskutiere und helfe bei EVGA Precision X1: Takt- und Spannungskurve für Geforce-RTX-Grafikkarten im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; EVGA Precision X1: Takt- und Spannungskurve für Geforce-RTX-Grafikkarten Neben diversen Spieledemos wurde auf dem Turing-Event außerdem noch das neue... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    136.796
    Zustimmungen:
    16

    EVGA Precision X1: Takt- und Spannungskurve für Geforce-RTX-Grafikkarten

    Neben diversen Spieledemos wurde auf dem Turing-Event außerdem noch das neue Precision-X1-Tool von EVGA vorgestellt und die Takt- sowie die Spannungskurven detailliert erklärt.


    EVGA Precision X1: Takt- und Spannungskurve für Geforce-RTX-Grafikkarten
     
  2. User Advert

Thema:

EVGA Precision X1: Takt- und Spannungskurve für Geforce-RTX-Grafikkarten

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. afterburner spannungskurve

    ,
  2. precision x1 forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden