EVGA Precision v1.1.0 (2008-05-21)

Diskutiere und helfe bei EVGA Precision v1.1.0 (2008-05-21) im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; scheint mit meiner leider nicht zu gehen xfx 7900gt..... kann core und ram nicht verändern.... der regler wird zwar heller,also dass ich ihn bewegen... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Kuddel, 23. Mai 2008.

  1. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123

    scheint mit meiner leider nicht zu gehen xfx 7900gt.....
    kann core und ram nicht verändern....
    der regler wird zwar heller,also dass ich ihn bewegen können müsste,allerdings wenn ich schieben will passiert nüscht...
    schade,aber bestimmt nen geiles tool (verdammt,warum muss icmmer mir sowas passiern^^)
     
    #16 Russiaman, 25. Mai 2008
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Dann scheints wohl nur bei der GeForce8-Serie zu gehen...
    Dann nimm Rivatuner :)
     
    #17 peacemillion, 25. Mai 2008
  3. diezer_666
    diezer_666 Praktikant
    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja mal ein geniales tool o_O
    bei meiner sparkle funzt es auch super! danke!
     
    #18 diezer_666, 25. Mai 2008
  4. Russiaman
    Russiaman Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    22123
    ich übertakt immer mitm ati tool,rivatuner ist mir zu massig für bissel übertakten,aber ich glaub ich setz mich noch mal mit dem rivatuner auseinander^^

    mfg
     
    #19 Russiaman, 25. Mai 2008
  5. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Gib mal wieder einen neuen Skin.;)

    Demigod *NEW*By Derek Wood
    I made this skin for fun to match my current wallpaper. It took less than an hour to make.
    Download

    [​IMG]
     
  6. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
  7. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Bin ja eigentlich immer sehr kritisch gegenüber Programmen (im allgemeinen), aber dieses hat mich sofort überzeugt.
     
  8. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    ich hab n großes problem mit v. 1.1.0. Das Problem scheint laut ALternate-Kunden-Bewertung öfter mit meiner GraKa aufzutreten...
    EVGA eGeForce 8800GS
    und zwar ein Problem mit der Lüftersteuerung: Wenn der Lüfter auf "Auto" steht, dreht er mit 30%. Aber wenn die Grafikkarte dann wärmer wird (zoggen), wird der Lüfter nicht stärker... Ich hab das Problem festgestellt als ich beim zoggen einmal minimiert hatte.
    GraKa Temp: ~76°
    Lüfter: 34% (Auto)

    ...ich probier jez mal die Version 1.3.1 ob das wieder ordentlich wird....
     
    #23 Legostein, 23. Juli 2008
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    76°C werden für deine Graka halt einfach kein Grund sein, den Lüfter weiter aufzudrehen...und so passt doch alles, denn alles bis 90°C kann man den Karten zumuten.
     
    #24 peacemillion, 23. Juli 2008
  10. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Ja mein Lüfter (GTX 260) bleibt auch immer auf 40%, weil sie nicht über 70°C heiß wird.
    Aber du kannst ja einfach ein Profil in Precision erstellen, wo die Drahzahl erhöht ist und es dir auf eine Tastenkombination legen, so wie ich :D.
    Wenn dir die Graka dann zu heiß wird, oder du sie einfach nur kühler haben willst, drückst du einfach und simsalabim - Lüfter Dreht auf -> Graka wird kühler :p
     
  11. Legostein
    Legostein Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Marius
    1. SysProfile:
    61355
    2. SysProfile:
    88068
    ich hab schon längst profile nur iwie bin ich mir nicht so sicher ob die 76° so gut sind...
     
    #26 Legostein, 23. Juli 2008
  12. fuZed
    fuZed Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    141335
    2. SysProfile:
    65798
    72489
    103999
    141335
    Steam-ID:
    _scrapper_
    Bei Singleslotgrakas ist des eig schon normal, dass die etwas "wärmer" werden.
    Aber du kannst ja mal schauen, wie heiß sie wird, wenn du sie mal ausgelastet (3dmark o.a.) laufen lässt. Wenn sie unter ~30% "nur" 76°C warm wird, dann ist des absolut kein Problem.
     
  13. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

EVGA Precision v1.1.0 (2008-05-21)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden