EVGA Precision bei G15 Tastatur anzeigen lassen ?

Diskutiere und helfe bei EVGA Precision bei G15 Tastatur anzeigen lassen ? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab die neuste version ... Sogar von der evga HP runtergeladen ... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Coldweapon, 5. Oktober 2008.

  1. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian

    Ich hab die neuste version ... Sogar von der evga HP runtergeladen ...
     
  2. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78

    Jo dann bin ich mit meinem Latein auch am Ende.
    Wenn du alle Einstellungen so vorgenommen hast wie ich gesagt habe, dann fällt mir leider nichts mehr ein.

    Eventuell noch mal auf der Evga Page unter FAQ schauen.
     
  3. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Verdammt -.- Danke das du versucht hast mir zu helfen ...
     
  4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    So, hab mir jetzt mal das neue 1.3.2 drauf gemacht.
    Das funtioniert etwas anders, als meine alte Version.

    [​IMG]

    Du klickst ein Wert an, z.B. GPU1 Temperature, so das er farblich hinterlegt ist.
    Dann kannst du für diesen Wert im unteren Feld über anklicken der Kästchen die Werte zuschalten, die du anzeigen lassen willst.
    Hinter dem markierten Wert, zeigt er das dann nach dem Anklicken an, was du zugeschaltet hast.

    Also z.B. GPU1 markiert, dann unten Häckchen bei "Show in On Screen Display" anklicken, danach zeigt er hinter GPU1 OSD an, u.s.w....
     
    #19 Kuddel, 5. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2008
    1 Person gefällt das.
  5. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Jo genau das hab ich ja alles gemacht schau

    [​IMG]

    Kann es vllt daran liegen das bei mir in der Logitech einstellungen nix steht ? Zeig mal deine Einstellungen von der Tastatur.
     
  6. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Meinst du in der Logitech Software?

    Versuch nochmal nachdem du alles zugeschaltet hast, Aply to all Graphs, also den Button drücken.
     
  7. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Jo ich mein die Logitech Software und das mit Apply to all graphs hat nix gebracht -.-

    [​IMG]

    Meinste es könnte daran liegen das es nicht dort angezeigt wird ?
     
  8. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Hmm, bei mir schaut das so aus:

    [​IMG]
     
  9. Coldweapon
    Coldweapon Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    Hihihi danke für deinen Screen hab mir eben Logitech GamerPanel Manager runtergeladen und nun funzt es :D ^^
    Dankeee
     
  10. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Gern geschehen, freut mich, Ende gut, Alles gut..... ^^


    PS: Hier gibts übrigends ein paar coole Skins für das Evga Precision!;)

    Einfach entpacken und in den Skins Ordner von Evga Precision reinpacken.
     
    #25 Kuddel, 5. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2008
  11. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

EVGA Precision bei G15 Tastatur anzeigen lassen ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden