EVGA 780i Biosversion nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei EVGA 780i Biosversion nicht erkannt im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe mir das Bios P08 für mein EVGA Board drauf gespielt, das hat auch ohne Probleme funktioniert nun ist es aber so das mir sowohl Everest... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Holyshit, 1. Dezember 2008.

  1. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz

    Hallo ich habe mir das Bios P08 für mein EVGA Board drauf gespielt, das hat auch ohne Probleme funktioniert nun ist es aber so das mir sowohl Everest als auch CPUZ sagen ich habe noch das alte P06 drauf.:(
    Woran kann das liegen ist das nur ein Auslesefehler?:confused:
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Steht denn im Bios, das du P08 drauf hast?

    Wenn ja, dann ist es ein Auslesefehler
     
  3. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Ich habe im Bios direkt nichts gefunden aber auf dem Start Bildschirm da steht unter Release number am Ende P08 ich weiß allerdings nicht ob das was mit der Version zu tun hat. Siehe Bild
     
  4. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
    P06, steht ganz oben auf deinem bild. bei mir ist es auch so.....und ich habe auch das P06er drauf.
     
  5. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Da steht V6.00PG ich weiß nicht in wieweit das relevant ist aber zwei Zeilen darunter steht unter steht bei Release number am Schluss P08. Wie gesagt ich habe das Bios ohne Fehlermeldung Überschrieben.
     
  6. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
    du würdest auch an hand erheblicher veränderungen feststellen. @vorher -> nachher.
    beide tools wie everest und cpu-z werden dir wohl keinen schmarn erzählen.

    das 6er und das 8er unterscheiden sich . also es fällt schon auf wenn du im bios bist.
     
    #6 Magma_?<-, 1. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2008
  7. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Mag sein aber ich habe das alte Bios nie getestet da ich als erstes das Bios geflasht hatte als ich das Board eingebaut hab.:(
     
  8. Magma_?<-
    Magma_?<- Aufsteiger
    Registriert seit:
    19. Januar 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Kay
    1. SysProfile:
    52971
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

EVGA 780i Biosversion nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden