evga 285gtx sc 1024MB referenzdesign

Diskutiere und helfe bei evga 285gtx sc 1024MB referenzdesign im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine EVGA 285GTX SC 1024MB und brauche einen Wasserkühlblock dafür. Jedoch gibt es da jetzt 2 Revs. Könnt ihr mir sagen welche die... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von spielebub, 15. August 2009.

  1. spielebub
    spielebub Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. April 2007
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    28466

    Hallo,
    Ich habe eine EVGA 285GTX SC 1024MB und brauche einen Wasserkühlblock dafür. Jedoch gibt es da jetzt 2 Revs. Könnt ihr mir sagen welche die richtige für meine ist?

    Meine Graka: http://www.evga.com/products/moreInfo.asp?pn=01G-P3-1181-AR&family=Geforce 200 Series Family

    Und hier die 2 Kühler:
    1) http://www.caseking.de/shop/catalog...-Blocks-EK-FC285-GTX-AcetalNickel::11903.html

    2) http://www.caseking.de/shop/catalog...K-FC285-GTX-PCB-Rev2-AcetalNickel::12919.html

    Welcher von den beiden ist jetzt der richtige für meine Karte. Weil das mit dem Referenzdesign weiß ich leider nicht ob das meine Karte hat.

    Bitte um Hilfe...
    Danke
    spielebub
     
  2. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    du musst den stock kühler abmontieren....
    bei evga bleibt die granatie sowieso, also warum die hemmungen;)
     
Thema:

evga 285gtx sc 1024MB referenzdesign

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden