„Everwild“: Spiel von Rare wird wohl komplett neu aufgezogen

Diskutiere und helfe bei „Everwild“: Spiel von Rare wird wohl komplett neu aufgezogen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; „Everwild“: Spiel von Rare wird wohl komplett neu aufgezogen Ich fand den Grafikstil und die Atmosphäre damals sehr vielversprechend. Anschließend... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juni 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.303
    Zustimmungen:
    12

    „Everwild“: Spiel von Rare wird wohl komplett neu aufgezogen

    Ich fand den Grafikstil und die Atmosphäre damals sehr vielversprechend. Anschließend hörte man wenig von diesem Spiel und auch auf der diesjährigen E3 2021 hüllte sich Team Xbox in Schweigen.

    „Everwild“: Spiel von Rare wird wohl komplett neu aufgezogen
     
Thema:

„Everwild“: Spiel von Rare wird wohl komplett neu aufgezogen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden