Evernote Beta für Android unterstützt Fingerabdruckscanner

Diskutiere und helfe bei Evernote Beta für Android unterstützt Fingerabdruckscanner im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Evernote Beta für Android unterstützt Fingerabdruckscanner Nichtsdestotrotz, auch bei Evernote bastelt man natürlich immer wieder an neuen Funktionen.... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.303
    Zustimmungen:
    12

    Evernote Beta für Android unterstützt Fingerabdruckscanner

    Nichtsdestotrotz, auch bei Evernote bastelt man natürlich immer wieder an neuen Funktionen. Diesmal gibt es eine Neuerung für Android-Nutzer, bei der man sich allerdings schon fragen muss: Warum erst jetzt? Es geht um die Unterstützung für Fingerabdruckscanner.

    Evernote Beta für Android unterstützt Fingerabdruckscanner
     
Thema:

Evernote Beta für Android unterstützt Fingerabdruckscanner

Die Seite wird geladen...

Evernote Beta für Android unterstützt Fingerabdruckscanner - Similar Threads - Evernote Beta Android

Forum Datum

Evernote-Besitzer: Unternehmen sammelt Investorengelder ein

Evernote-Besitzer: Unternehmen sammelt Investorengelder ein: Evernote-Besitzer: Unternehmen sammelt Investorengelder ein Das Unternehmen wurde verkauft, die Preise erhöht und Nutzer der kostenfreien Version haben ordentliche Einschränkungen zu spüren...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Evernote: 14 Funktionen nun auch für Nutzer der kostenlosen Version

Evernote: 14 Funktionen nun auch für Nutzer der kostenlosen Version: Evernote: 14 Funktionen nun auch für Nutzer der kostenlosen Version „Maximal fünfzig Notizen und ein Notizbuch pro Konto“ – das war die riesige Einschränkung der Software, die Ende 2022 einen...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Evernote: Große Neuerungen und Preiserhöhung angekündigt

Evernote: Große Neuerungen und Preiserhöhung angekündigt: Evernote: Große Neuerungen und Preiserhöhung angekündigt Evernote ist eine Software, die es ermöglicht, digitale Notizen in verschiedenen Formaten wie Text, Audio, Bilder und Videos zu erstellen,...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Evernote: Backlinks sollen die Navigation zwischen Notizen vereinfachen

Evernote: Backlinks sollen die Navigation zwischen Notizen vereinfachen: Evernote: Backlinks sollen die Navigation zwischen Notizen vereinfachen Evernote gehört seit vielen Jahren zu den größten Kandidaten und bringt nun die Navigation via Backlinks ins Spiel. Man...
User-Neuigkeiten 13. Januar 2023

Evernote bringt Offline-Notizen auf Mobilgeräte

Evernote bringt Offline-Notizen auf Mobilgeräte: Evernote bringt Offline-Notizen auf Mobilgeräte Lange war es ruhig um die App, der letzte große Knall war der, dass die App nun neue Besitzer hat. Erstmals seit der Übernahme gibt es nun eine...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2022

Evernote ist verkauft worden

Evernote ist verkauft worden: Evernote ist verkauft worden Noch heute hat man viele Nutzer, doch in den letzten Jahren ist es wesentlich ruhiger um den grünen Sammel-Elefanten geworden.. . Evernote ist verkauft worden
User-Neuigkeiten 16. November 2022

Evernote beherrscht wiederkehrende Aufgaben

Evernote beherrscht wiederkehrende Aufgaben: Evernote beherrscht wiederkehrende Aufgaben Neulich erst kam man mit Widgets ums Eck. Nun baut man funktionell weiter um. Evernote beherrscht wiederkehrende Aufgaben
User-Neuigkeiten 6. Juli 2022

Evernote: Update für iOS-App bringt neue Widgets

Evernote: Update für iOS-App bringt neue Widgets: Evernote: Update für iOS-App bringt neue Widgets Ich selbst habe es jahrelang in der Premium-Version genutzt, bin dann zu OneNote, um letztlich in der Notes-App von Apple hängenzubleiben, die für...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

Evernote führt neue Tarife ein und startet mit Tasks durch

Evernote führt neue Tarife ein und startet mit Tasks durch: Evernote führt neue Tarife ein und startet mit Tasks durch Bleiben wir zunächst bei den vier neuen Abo-Paketen. Sie gliedern sich in Evernote Personal, Evernote Professional, Evernote Teams und...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2021

Evernote: Neues Feature „Tasks“ verbessert die Aufgabenverwaltung

Evernote: Neues Feature „Tasks“ verbessert die Aufgabenverwaltung: Evernote: Neues Feature „Tasks“ verbessert die Aufgabenverwaltung Der Markt ist hart umkämpft und Microsoft hat mit OneNote auch ein gutes Programm am Start, das obendrein noch ohne monatliche...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2021

Evernote stellt neues Home-Dashboard vor

Evernote stellt neues Home-Dashboard vor: Evernote stellt neues Home-Dashboard vor Dennoch ist der Druck hoch, da Microsoft mit OneNote ebenfalls ein potentes Tool kostenlos anbietet und auch sonst eine Menge Tools da draußen...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2021

Evernote: Neue Version für Android wird verteilt, einige Funktionen fehlen aber noch

Evernote: Neue Version für Android wird verteilt, einige Funktionen fehlen aber noch: Evernote: Neue Version für Android wird verteilt, einige Funktionen fehlen aber noch . . Evernote: Neue Version für Android wird verteilt, einige Funktionen fehlen aber noch
User-Neuigkeiten 1. Dezember 2020

Das neue Evernote für Windows und macOS ist da

Das neue Evernote für Windows und macOS ist da: Das neue Evernote für Windows und macOS ist da Evernote ist ein App-Dinosaurier, der schon vor vielen Jahren viel richtig machte. Man wuchs und wuchs – allerdings hatte man irgendwann das Gefühl,...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2020
Evernote Beta für Android unterstützt Fingerabdruckscanner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden