1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Eventuelle Sicherheitslücke

Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von bananaboy, 31. Mai 2013.

1. bananaboy

bananaboy Grünschnabel

Name:
    Jan

Hallo,
    Als ich mich heute morgen in mein Sysprofile eingeloggt habe bemerkte ich dank J.Ryans Hinweis das jemand angeblich mit meinem Namen ein unglaubliches und assoziales Kommentar abgegeben hat. Erst dachte ich mein Account wurde kompromitiert. Doch wie ihr seht ist diesem Kommentar kein Profil zugeordnet.

Habt ihr ne idee wie das möglich ist/war?

Hier der Link zum besagten Kommentar.

sysProfile: ID: 79839 - J.Ryan

#1 bananaboy, 31. Mai 2013
  2. gemini

gemini Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    33171
    2. SysProfile:
    143510

Dabei handelt es sich um keine Sicherheitslücke.
    Ryan hat die Einstellung aktiviert, dass auch Gäste Kommentare hinterlassen und dann irgendeinen gewünschten Namen wählen können, in diesem Fall halt deinen ;)

Wenn J.Ryan keine anonymen Kommentare haben will, muss er nur die entsprechende Einstellung in seinem Profil setzen ;)

Die Seite wird geladen...

Eventuelle Sicherheitslücke - Weitere Themen

Forum Datum

Arbeitsspeicher eventuell erneuern???

Arbeitsspeicher eventuell erneuern???: Arbeitsspeicher eventuell erneuern??? Ausführen>Regedit>MSConfig>Start>erweiterte Optionen> dann den Haken bei Maximaler Speicher weg klicken.
Computerfragen 14. Januar 2013

Eine Eventuell Dumme Frage.

Eine Eventuell Dumme Frage.: Eine Eventuell Dumme Frage. Ist die ATI Radeon HD4670 besser als die ATI 3600 HD??? Danke.
Computerfragen 5. November 2012

Eventuell Trojaner eingefangen?

Eventuell Trojaner eingefangen?: Eventuell Trojaner eingefangen? In letzter Zeit erscheint immer wieder auf dem Monitor: secure-it.imrworldwide.com:443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am...
Computerfragen 8. November 2011

Liegt es eventuell an der Grafikkarte?

Liegt es eventuell an der Grafikkarte?: Liegt es eventuell an der Grafikkarte? Er schreibt immer: "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt." Und mein PC ist sehr langsam, obwohl er noch nicht so alt ist....
Computerfragen 21. Oktober 2011

Grafikkarte eventuell kaput

Grafikkarte eventuell kaput: Grafikkarte eventuell kaput Hallo ich hab grad ein problem mit meiner grafikkarte und zwar hab ich sie übertacktet dann hab ich ein Spiel gespielt und dann ist der pc abgestürtzt jetzt wird...
Computerfragen 22. Juni 2011

Eventueller Virus?

Eventueller Virus?: Hi Bin gerad durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und wollte mal nachfragen, ob jemand eventuell helfen kann. Habe gestern dummerweise meinen Neffen unbeobachtet am PC gelassen und er hat...
Windows Vista, XP & älter 7. Oktober 2010

Neue Xbox eventuell 2011

Neue Xbox eventuell 2011: Nachdem theinquirer.net berichtet hatte, dass Intel versucht Microsoft dazu zu bringen für die nächste Xbox die Larrabee-Architektur zu verwenden, geht man bei techtree.com von einer Ankündigung...
PCGH-Neuigkeiten 12. September 2008

Grafikkarte eventuell zu heiß?

Grafikkarte eventuell zu heiß?: Hi,also wollte wieder versuchen das Demo vom Virtual-Sailor zu zocken doch wie gewöhnlich....absturz das Bild friert ein und ich musste neustarten!Nun hatte ich die Nase voll und versuchte ob es...
Grafikkarten 8. Februar 2008

Diese Seite empfehlen