[EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3

Diskutiere und helfe bei [EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3 im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieses hin und her finde ich viel nerviger. Was ist daran Nervig? Das man sich an andere Nicks gewöhnen muss? Oder an die gleichen die schon einmal da... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 23. Mai 2010.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Was ist daran Nervig? Das man sich an andere Nicks gewöhnen muss? Oder an die gleichen die schon einmal da waren? Oder das man selbst nicht vorgeschlagen wird und kein Austausch entsteht wenn schon jemand geht?

2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

Ne weil man nicht weiß ob derjenige dann wirklich aufgehört oder nicht( nicht weil ich es ihm nicht gönnen würde). Aber ist schon ok, ist jetzt nicht so schlimm.;)

Ich selber will kein Mod sein, das kannst du mir glauben!^^
    Würde ich hier sowieso net werden...

#17 Shadowchaser, 19. Juni 2010
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Entweder er steht als Forenmitarbeiter drin, oder nicht. ;) Wenn nicht, ist derjenige einfach kein Mod und kann wie alle anderen auch, nur Beiträge Melden. Hilfsmodding Regel würde zuschlagen.

Ich habe das nicht auf dich bezogen. Sondern auf alle, die es eventuell nervt. Da diese Diskussion ähnlich schon einmal statt fand weiß ich, das du nicht als einziger diese Ansicht hast.

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja ok. Das ist mir klar.;)

Gut das wußte ich nicht.

#19 Shadowchaser, 19. Juni 2010
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Jungs, ihr shreddert das Thema gerade ;)
    Alte Mods, die wegen Zeitmangel (warum auch immer, neuer Job, kein Internet oder wasauchimmer) ausgeschieden sind, dürfen und kommen jederzeit VOR neuen Mods rein, weil sie einfach bekannt sind, ihre Arbeit bekannt ist, anerkannt wird und wurde, weil sie sich nahtlos ins Team wiedereingliedern können... ;)

Thema:

[EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3

Die Seite wird geladen...

[EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3 - Similar Threads - EVENT Einschätzung Staffs

Forum Datum

Pokémon Go: Deutet ein Tweet womöglich PVP-Modus oder Halloween-Event an?

Pokémon Go: Deutet ein Tweet womöglich PVP-Modus oder Halloween-Event an?: Pokémon Go: Deutet ein Tweet womöglich PVP-Modus oder Halloween-Event an? Für Pokémon Go fehlt bislang noch ein PVP-Modus, bei dem Spieler ihre Pokémon gegen die Taschenmonster anderer Trainer...
PCGH-Neuigkeiten 6. Oktober 2018

Pokémon GO News-Update: Psycho-Spektakel-Event startet heute

Pokémon GO News-Update: Psycho-Spektakel-Event startet heute: Pokémon GO News-Update: Psycho-Spektakel-Event startet heute Heute um 22 Uhr startet das neueste Pokémon GO-Event: Das Psycho-Spektakel. Bis zum 14. Oktober werden vermehrt Monster der Kategorie...
PCGH-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

Google: Pixel-Event im Livestream verfolgen

Google: Pixel-Event im Livestream verfolgen: Google: Pixel-Event im Livestream verfolgen Am 9. Oktober um 17:00 Uhr wird Google uns Pixel 3 und Pixel 3 XL vorstellen und vielleicht noch etwas mehr. Google: Pixel-Event im Livestream verfolgen
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

G Suite: Nicht-Google-Kalender erhalten ab sofort immer eine Mail bei Event-Änderungen

G Suite: Nicht-Google-Kalender erhalten ab sofort immer eine Mail bei Event-Änderungen: G Suite: Nicht-Google-Kalender erhalten ab sofort immer eine Mail bei Event-Änderungen Bisher weigerten sich nämlich diverse Kalender, Änderungen an einem Event vorzunehmen, wenn diese vom Google...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

Deutschland83: Kostenfreier Binge-Watching-Event zum Tag der Deutschen Einheit bei Prime Video

Deutschland83: Kostenfreier Binge-Watching-Event zum Tag der Deutschen Einheit bei Prime Video: Deutschland83: Kostenfreier Binge-Watching-Event zum Tag der Deutschen Einheit bei Prime Video Vom 3. Oktober bis 5. Deutschland83: Kostenfreier Binge-Watching-Event zum Tag der Deutschen...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2018

X018-Event: Die Xbox-Show kommt zurück und nach Mexiko

X018-Event: Die Xbox-Show kommt zurück und nach Mexiko: X018-Event: Die Xbox-Show kommt zurück und nach Mexiko Microsoft hat angekündigt, dass 2018 wieder ein X0-Event stattfinden soll. Die "X018"-Show wird parallel zum jährlichen Xbox-Fan-Fest...
PCGH-Neuigkeiten 26. September 2018

Nokia verschickt Einladungen für ein Smartphone-Event am 4. Oktober

Nokia verschickt Einladungen für ein Smartphone-Event am 4. Oktober: Nokia verschickt Einladungen für ein Smartphone-Event am 4. Oktober Auch Nokia gesellt sich nun dazu, denn HMD Global hat Einladungen für ein Event am 4. Oktober in London an einige...
User-Neuigkeiten 21. September 2018

Fortnite Fall Skirmish: Epic kündigt weiteres Event mit 10 Millionen US-Dollar Preisgeldern an

Fortnite Fall Skirmish: Epic kündigt weiteres Event mit 10 Millionen US-Dollar Preisgeldern an: Fortnite Fall Skirmish: Epic kündigt weiteres Event mit 10 Millionen US-Dollar Preisgeldern an Nach dem Fortnite Summer Skirmish kündigt Epic Games nun mit dem Fortnite Fall Skirmish ein weiteres...
PCGH-Neuigkeiten 15. September 2018
[EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3 solved

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden