1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 23. Mai 2010.

  1. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477

    Was ist daran Nervig? Das man sich an andere Nicks gewöhnen muss? Oder an die gleichen die schon einmal da waren? Oder das man selbst nicht vorgeschlagen wird und kein Austausch entsteht wenn schon jemand geht?
     
  2. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ne weil man nicht weiß ob derjenige dann wirklich aufgehört oder nicht( nicht weil ich es ihm nicht gönnen würde). Aber ist schon ok, ist jetzt nicht so schlimm.;)

    Ich selber will kein Mod sein, das kannst du mir glauben!^^
    Würde ich hier sowieso net werden...
     
    #17 Shadowchaser, 19. Juni 2010
  3. Gorsi

    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Entweder er steht als Forenmitarbeiter drin, oder nicht. ;) Wenn nicht, ist derjenige einfach kein Mod und kann wie alle anderen auch, nur Beiträge Melden. Hilfsmodding Regel würde zuschlagen.

    Ich habe das nicht auf dich bezogen. Sondern auf alle, die es eventuell nervt. Da diese Diskussion ähnlich schon einmal statt fand weiß ich, das du nicht als einziger diese Ansicht hast.
     
  4. Shadowchaser

    Shadowchaser Wandelnde HDD

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja ok. Das ist mir klar.;)

    Gut das wußte ich nicht.
     
    #19 Shadowchaser, 19. Juni 2010
  5. Spacerat

    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Jungs, ihr shreddert das Thema gerade ;)
    Alte Mods, die wegen Zeitmangel (warum auch immer, neuer Job, kein Internet oder wasauchimmer) ausgeschieden sind, dürfen und kommen jederzeit VOR neuen Mods rein, weil sie einfach bekannt sind, ihre Arbeit bekannt ist, anerkannt wird und wurde, weil sie sich nahtlos ins Team wiedereingliedern können... ;)
     

Diese Seite empfehlen