[EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3

Diskutiere und helfe bei [EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3 im Bereich Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Meine sehr verehrten Damen und Herren: Es ist wieder so weit! Der Staff wartet wiedermal auf Bewertungen von euch. Es gab viele Veränderungen in... Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum" wurde erstellt von Spacerat, 23. Mai 2010.

  1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Meine sehr verehrten Damen und Herren: Es ist wieder so weit!

    Der Staff wartet wiedermal auf Bewertungen von euch.

    Es gab viele Veränderungen in der letzten Zeit, einige sind ausgeschieden, einige dazugekommen, ein neues Team wurde gegründet... wir sind gespannt!
    Es wird hier ausschließlich der komplette Staff bewertet, jedes noch so "kleine" Teammitglied wird bewertet.

    Ich mache auch an dieser Stelle noch einmal darauf aufmerksam, dass ihr HIER eure Meinung posten dürft - sachlich und ohne Beleidigungen, dafür werden euch nicht die Ohren langgezogen!
    Dies gilt hier und NUR hier!

    Wie wird das angestellt?


    Ich nenne gleich einige Kategorien, nach denen ihr bewerten dürft (/müsst, wenn ihr Postet!). Wie üblich werden anschließend zu jedem Staffmember der Kategorien Noten vergeben, die nach dem Schulnotensystem kommen, optimalerweise gefolgt von einem kurzen Kommentar. (1 = sehr gut, 6 = ungenügend)
    Wir reißen niemandem den Kopf für die ein oder andere schlechte Bewertung ab, wie gesagt, wir sind bemüht, uns zu verbessern, lasst euch also ruhig aus, achtet aber bitte trotzdem auf eure Sprachweise. ;)
    Bitte bewertet, wenn ihr Postet ALLE Staffmember auf einmal! Speichert eure Arbeit lieber zwischen und schickt sie später ab, als nur halbe Arbeit zu leisten hier!

    Wen müssen/sollen wir bewerten?


    Bewertet werden ALLE aktiven Staffies!

    Einzige Ausnahme ist misteranwa, der (intern) bekannterweise aktuell nicht mitwirken kann.
    Das Gremium wird selbstverständlich auch komplett bewertet - bitte trennt hier die Arbeitsweisen der Mods von denen der gremialen Mitglieder (aus diesem Grund ist das Team trotz Mehrfachnennungen doppelt aufgeführt!).

    Diese Leute, die es zu bewerten gilt, sind die Folgenden:
    • Admins:
      • Da Guru
      • Spacerat
    • Moderatoren:
      • Alexander
      • misteranwa
      • mitcharts
      • robert_t_offline
      • peacemillion
      • Mr_Lachgas
      • gemini
      • The_LOD2010
    • Bedingte Moderatoren:
      • _schulle_
      • Diabolus
      • dualbrain (MDPC-Bereich)
    • Grafiker:
      • GreyFoxX
    • Gremium:
      • Ben1337
      • ChriBu
      • gemini
      • mitcharts
      • robert_t_offline
      • tor123
    Nach welchen Kategorien sollen wir bewerten?

    Hilfsbereitschaft:

    Hilft ein Staffmember eurer Meinung nach gern und sind die Hilfen auch sinnvoll?

    Die Aktivität*:

    Es ist klar das man als Moderator (und grade als Admin) auch viel im Hintergrund mitmischt und Dinge tut von denen User meist gar nichts merken aber seit ihr Zufrieden mit dem was Mod XY öffentlich so leistet bzw. ist er allgemein oft genug da?

    Die Kompetenz:

    Macht Staffmember XY seine Arbeit gut ? Sind Verwarnungen/Bann’s usw. meist Gerechtfertigt und nachvollziehbar?

    Der Humor:

    Kann der betreffende Staffmember auch mal lachen?
    Habt ihr in seinen Posts manchmal was zu lachen?

    Userverfahren:

    Wie geht der Staffmember mit Usern allgemein um? Motzt er nur? Ist er Hochnäsig? Oder geht er mit Usern (auch welche die mal Probleme machen) generell gut um?

    Freundlichkeit:

    Reagiert Staffmember XY auf Probleme wie eine Furie oder bleibt er meist gelassen? (Wie verhält er sich ggf. im Chat?)


    Was bringt das Ganze?

    Das Ganze soll eine Möglichkeit sein, mal eure Meinung zu uns loszuwerden.
    Wir sind jederzeit bemüht, es euch so recht wie möglich zu machen und geben euch so die Chance, uns zu zeigen, was euch nicht gefällt. Trotzdem sind wir auch nur Menschen und können nicht alles ändern bzw. auf alles eingehen, trotzdem wir unser Bestmöglichstes geben!

    Wie gesagt, wir bitten hier um ehrliche Meinungen/Kritik von euch, gebt also nicht etwa, weil ihr wen besonders gut/gar nicht leiden könnt, demjenigen die besten/schlechtesten Noten, damit kann dann keiner was anfangen.

    Ich wünsche dann mal im Namen aller viel Spaß beim bewerten!

    Ach ja, bevor ich's vergesse: Das Team bewertet sich natürlich nicht untereinander, das sollte klar sein.

    Ich hoffe auf eine regere Teilnahme als bei den letzten Bewertungen!
    Das Event gilt nun 1 Monat, bis zum 23.6.2009 um 23 Uhr!

    Für die, die gerne anonym bewerten möchten:
    Ihr dürft mir gerne eine PN senden, ich werde dann eure Bewertung veröffentlichen und natürlich euren Nick für mich behalten!

    *: Beachtet bitte, dass die Aktivität auch versteckt werden kann!
     
    #1 Spacerat, 23. Mai 2010
  2. User Advert

  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: [EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3

    Admins

    Da Guru: Kann ich nicht beurteilen. Dafür zu selten Kontakt. Halte ihn habe für sehr kompetent da er ja die gesamten SysPSeiten am laufen hält. Auch seine Idee für SysP ist genial.

    Spacerat

    Hilfsbereitschaft: 1

    Die Aktivität*: 2, ich weiß das kaum Zeit ist sich aktiv noch im Forum zu beteiligen wenn man es (hintergründig) pflegt, dafür ist er aber noch gut dabei.

    Die Kompetenz: 1 , sowohl was das forentechnische angeht als auch der Umgang mit Usern, Regeln/Sanktionen...meine Verwarnung nehme ich ihm nicht übel. Etliche Male hat er in Konflikten Position bezogen und sich dementsprechend durchgesetzt.

    Der Humor: 2

    Userverfahren: 2

    Freundlichkeit:2

    Gesamt: 1,6

    Ich finde ein sehr umgänglicher Admin. Der seinen Job gut macht.

    Moderatoren


    Alexander

    Kann ich nicht beurteilen da kaum aktiv, zumindest das vordergründige...sichtbare.

    misteranwa

    Auch hier mangels Aktivität nicht von mir zu beurteilen

    mitcharts

    Hilfsbereitschaft: 2

    Die Aktivität*: 1

    Die Kompetenz: 1

    Der Humor: 3

    Userverfahren: 2

    Freundlichkeit: 3

    Gesamt: 2

    Mitcharts nimmt seinen Job als Mod sehr genau(und führt ihn sehr gut aus). Manchmal aber ist auch in anderen Dingen zu genau und deswegen mangelt es etwas an Humor. Und der Ton ist dann auch ein wenig belehrend. In allem aber ein guter Mod!

    robert_t_offline

    Hilfsbereitschaft: 2

    Die Aktivität*: 2

    Die Kompetenz: 2

    Der Humor: 2

    Userverfahren: 2

    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: 2

    Noch nicht so lange dabei. Hat für mich bisher in allen Bereichen einen guten Eindruck gemacht.

    peacemillion

    Hilfsbereitschaft: 2

    Die Aktivität*: 3

    Die Kompetenz: 2

    Der Humor: 2

    Userverfahren: 2

    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: 2,1

    Schon lange im Stuff. Sehe ich nicht ganz so häufig. Das ist auch das einzigste was ich zu bemängeln weiß.

    Mr Lachgas

    Hilfsbereitschaft: 1

    Die Aktivität*: 2

    Die Kompetenz: 1, gerade die fachliche hardwaretechnische in seinen Bereich

    Der Humor: 2

    Userverfahren: 2

    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: 1,6

    Gerade neu aber macht auf mich ein tollen Eindruck. Durch seine Fachkenntnisse und Hilfsbereitschaft ist er mir schon im Vorfeld aufgefallen.


    Gemini


    Hilfsbereitschaft: 2

    Die Aktivität*: 3

    Die Kompetenz: 2

    Der Humor: 2

    Userverfahren: 2

    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: 2,1

    Sehe ich wie Peacemillion nicht ganz so häufig. Aber in allem, wenn er da ist, in Ausübung einen guten Jobs.

    The_LOD2010

    Kann ich nicht beurteilen. Ist mir bisher aber angenehm aufgefallen.


    Bedingte Moderatoren

    _schulle_

    kann ich nicht als Mod beurteilen. Mit Lans habe ich nichts am Hut.

    Diabolus


    kann ich nicht als Mod beurteilen. Chat/IRC nutze ich nicht.

    dualbrain (MDPC-Bereich)

    Nicht beurteilbar. MDPC interessiert mich nicht wirklich.


    Grafiker

    GreyFoxX

    Hilfsbereitschaft: 2

    Die Aktivität*: 2

    Die Kompetenz: 2

    Der Humor: 3

    Userverfahren: 2

    Freundlichkeit:2

    Gesamt: 2,1

    Ein guter Grafiker und Mod in seinem Forum. Es fehlt aber manchmal ein wenig Kommunikation finde ich. Und Lockerheit.



    Gremium

    Kann ich nicht beurteilen weil ich bis jetzt nicht viel vom Gremium mitbekommen habe.


    Die Beurteilungen beziehen sich besonders auf die letzten Wochen und Monate. Und was ich gesehen habe. Kann ja sein das manche vor meiner Zeit aktiver waren.;)
    Habe versucht "objektiv" zu bleiben.

    Insgesamt bin ich mit dem Moderatorenteam so wie es ist sehr zufrieden!


    Edit: Bei Gemini und Peacemillion bin ich mir nicht ganz so sicher ob sie nicht doch aktiver sind als ich es meine. Aber ich lasse das jetzt erstmal so.^^
     
    #2 Shadowchaser, 24. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 24. Mai 2010
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.240
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    AW: [EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3

    Ich bin ja nun auch schon länger hier, und Poste (bzw Postete) regelmäsig. Das ist jetzt ein Bischen zurück gegangen aber ist nen Anderes Thema

    Ich hasse das Notensystem. Bin ja auch kein Lehrer. Deshalb einfach mal ne schriftliche bewertung:

    Spacerat:
    Ein sehr guter Admin wie ich finde. Macht seine Arbeit gut und Lässt mit sich Scherzen. Vor allem Greift er nicht zu schnell ein, sondern wirklich erst wenn es aus dem Ruder Läuft

    mitcharts:
    Okay hab ich imo nicht viel Kontakt mit. Finde aber auch er Lässt zu wenig zu, greift bei kleinigkeiten schon Hart durch. Ich finde das sollte mal ein Bischen lockerer werden.

    gemini:
    Sehr netter Mod, arbeitet mehr im Hintergrund und hat mir mit dem Thread "Sysprofile Spiel des Jahres" gut geholfen und es Angepinnt (war ein Netter Kontakt). Genauso wie mein Thread "Cheater sind auch ...".


    GreyFoxX:
    Macht wirklich sehr gelungene Grafiken. Aber wie ich finde Greift er viel zu Früh ein, ein bischen Vertrauen und Freilauf sollte man die Usern lassen. Das gilt aber auch für andere Mods

    Gremium:
    Bisher bin ich der Meinung das diese Funktion ungenutzt bleibt/geblieben ist. Kann mich aber auch täuschen da die Themen ja nicht Offen einsichtig sind. Ich habe es bisher nicht gebraucht.

    Zu allen anderen Kann/will ich keine bewertung schreiben. Dazu habe ich entweder zu selten kontakt. Oder eben einen Fast schon freunschaftlichen Kontakt
     
    1 Person gefällt das.
  5. McAtze
    McAtze Alter Hase
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    88
    Name:
    Matthias
    1. SysProfile:
    90801
    2. SysProfile:
    149420169137
    AW: [EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3

    Na dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.

    Administratoren:
    Da Guru
    Hilfsbereitschaft: 2
    Aktivität: 4 (2 - Ich bewerte mal so extrem, da ich Ihn immer mal wieder nur ganz kurz sehe)
    Kompetenz: 1+
    Humor: 2
    Userverfahren: 2
    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: Ingesamt bin ich der Meinung, dass er schon etwas aktiver mit den User arbeiten sollte. Ich weiß auch das dies nicht immer mit dem privatem Vereinbart werden kann.

    Spacerat
    Hilfsbereitschaft: 2
    Aktivität: 2 (Ich bin immer wieder erstaunt was man aus einem 24h Tag alles machen kann ;) )
    Kompetenz: 1+
    Humor: 2
    Userverfahren: 2
    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: Ein sehr kompetenter und erfahrener Admin der weiß was er macht und der trotz seiner jungen Jahre doch sehr gut mit den verschiedensten Charakteren umzugehen weiß.

    Moderatoren:
    Alexander
    Hilfsbereitschaft: 2
    Aktivität: 3 (Ich denke mal das viel unter der Haube gewerkelt wird)
    Kompetenz: 2
    Humor: 2
    Userverfahren: 2
    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: Auch ein Erfahrenes Staffmitglied welches sehr ruhig und gelassem bleibt. Er sollte manches nicht ganz so persönlich nehmen, das geht sonst an die Substanz und es ist und bleibt ein Hobby.

    misteranwa

    Keine Bewertung meinerseits möglich, da wie erwähnt inaktiv. Das bis dato von Ihm erlebte ist aber positiv.

    mitcharts
    Hilfsbereitschaft: 2
    Aktivität: 2
    Kompetenz: 1
    Humor: 4 (Jeder hat seinen Eigenen Humor, aber er sollte auch mal über andere Sachen lachen oder mal hinwegsehen wenn es Ihn nicht erheitert)
    Userverfahren: 2 (Er greift hart aber gerecht durch. Ein bisschen mehr Feingefühl kann nicht Schaden.)
    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: Trotz allem gehört mitcharts zu den von mir am meisten geschätzten Moderatoren. Er macht vor allem durch seine Erfahrung und seinem großem Wissen viele Punkte. Wie schon erwähnt könnte er ein wenig an seinem Feingefühl arbeiten.

    robert_t_offline
    Hilfsbereitschaft: 2
    Aktivität: 2
    Kompetenz: 3
    Humor: 2
    Userverfahren: 3 (Stellenweise fehlt die Autorität.)
    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: Ein junger und sehr aktive Mod der sich schnell eingearbeitet hat und gute Leistung zeigt.

    peacemillion
    Hilfsbereitschaft: 1
    Aktivität: 2
    Kompetenz: 1 (Viel Erfahrung und Interesse machen auch Ihn zu einem guten Mod in seinem Bereich)
    Humor: 2
    Userverfahren: 2
    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: Ein netter und zuvorkommender Mod, der auch mal ein paar Späße mit den Usern durchgehen läßt aber trotzdem seine Autorität behält.

    Mr_Lachgas
    Hilfsbereitschaft: 1
    Aktivität: 2
    Kompetenz: 1 (Sowohl fachlich als auch die MOD-Tätigkeiten sind sehr gute arbeit)
    Humor: 2
    Userverfahren: 2
    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: Mir leider noch wenig bekannt, aber die bisherigen "Treffen" waren durchweg positiv.

    gemini
    Hilfsbereitschaft: 1
    Aktivität: 1
    Kompetenz: 1
    Humor: 2
    Userverfahren: 2
    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: Ein, meiner Meinung nach, durchaus beliebter und kompetenter Mod.

    The_LOD2010

    Keine Bewertung meinerseits möglich, da wenig aktiv. Das bis dato von Ihm erlebte ist aber positiv.

    Bedingte Moderatoren:
    _schulle_
    Hilfsbereitschaft: 1
    Aktivität: 1
    Kompetenz: 1
    Humor: 2
    Userverfahren: 2
    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: Ich finde in der Kategorie "bedingte Moderatoren" macht sich _schulle_ vor allem durch seine sehr gut geplanten und durchgeführten LAN's bekannt. Um als Moderator an und für sich gelten zu dürfen fehlt an einigen Stellen etwas "Reife".

    Diabolus

    Seine Tätigkeiten im Bereich Chat/IRC kann ich nicht beurteilen.

    dualbrain

    Ihn sehe ich weniger als Moderator, eher als "Bereichs-Verantwortlicher". Er sollte ein wenig mehr als Mod tätig sein und wenig User.

    Grafiker:
    GreyFoxX
    Hilfsbereitschaft: 1
    Aktivität: 1
    Kompetenz: 3
    Humor: 2
    Userverfahren: 2
    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: Fachlich ein äußerst kompetenter Mann. Was seine Moderatorentätigkeit angeht, sollte er etwas mehr aktiv werden.

    Gremium:

    Bisher konnte ich nicht viel Aktivität feststellen. Ein wenig mehr Transparenz wäre an dieser Stelle hilfreich.

    ----

    Alles in allem sind hier und da kleine "Dellen und Beulen" am Staff. Ich denke ein regelmäßige Kritik/Lob sollte auch dies beheben. Es soll aber auch nicht vergessen werden, das sich die User an die gegebenen Regeln zu halten haben und sich hier kein Mensch verdrehen und verstellen sollte. Ein wenig mehr Rücksicht und Achtung des Gegenüber macht auch das Miteinander einfacher.

    Abschließend kann ich nur sagen: Weiter so .. :great:
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    AW: [EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3

    Ich war mal so frei und hab gleich die Vorlage von McAtze weiter verwendet. Außerdem stimmt die auch in etwa mit meiner Meinung überein, sodass nur wenige Abweichungen sichtbar sind.

    Also hier mal mein Statement:

    Administratoren:
    Da Guru
    Hilfsbereitschaft: 2
    Aktivität: 4 (Er ist zwar kaum zu sehen, hat aber scheinbar die wichtigen Thread abonniert, sodass er im Ernstfall schnell 'eingreifen' kann)
    Kompetenz: 1+
    Humor: 2
    Userverfahren: 2
    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: Etwas mehr Aktivität könnte er schon zeigen, aber wie schon erwähnt, ist er im Notfall gleich zur Stelle. Das ist meiner Meinung nach wichtiger, als wenn er ständig online wäre, aber wenn man ihn braucht, dann nicht mehr.

    Spacerat
    Hilfsbereitschaft: 2
    Aktivität: 2
    Kompetenz: 1+
    Humor: 2
    Userverfahren: 1
    Freundlichkeit: 1

    Gesamt: Viel Ahnung vom Programmieren und im Umgang mit Menschen/Usern. Die eierlegende Wollmilchsau xD

    Moderatoren:
    Alexander
    Hilfsbereitschaft: 3
    Aktivität: 4 (Hab ihn in letzter Zeit wenig gesehen.)
    Kompetenz: 2
    Humor: 3
    Userverfahren: 4 (da gab es mal einen Konflikt zwischen uns beiden. Zwar ist das so langsam verjährt, aber vergessen kann ich es auch nicht. Trotzdem ist er ein netter Kerl :) )
    Freundlichkeit: 3

    Gesamt: Auch wenn ich das damals nicht vergessen werde, ist er trotzdem ein netter Kerl. Mit seinen jungen 19 Jahren kann er noch viel Erfahrungen von seinen Kollegen lernen.

    misteranwa

    Keine Bewertung meinerseits möglich, da wie erwähnt inaktiv. Sonst konnte ich bisher nichts Negatives feststellen.

    mitcharts
    Hilfsbereitschaft: 2
    Aktivität: 2
    Kompetenz: 1
    Humor: 3
    Userverfahren: 2
    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: Trotz allem gehört mitcharts zu den von mir am meisten geschätzten Moderatoren. Er macht vor allem durch seine Erfahrung und seinem großem Wissen viele Punkte. Wie schon erwähnt könnte er ein wenig an seinem Feingefühl arbeiten.

    robert_t_offline
    Hilfsbereitschaft: 2
    Aktivität: 2
    Kompetenz: 3
    Humor: 2
    Userverfahren: 3
    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: Ein junger und sehr aktive Mod der sich schnell eingearbeitet hat und gute Leistung zeigt.

    peacemillion
    Hilfsbereitschaft: 1
    Aktivität: 2
    Kompetenz: 1
    Humor: 2
    Userverfahren: 2
    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: Ein netter und zuvorkommender Mod, der auch mal ein paar Späße mit den Usern durchgehen läßt aber trotzdem seine Autorität behält.

    Mr_Lachgas
    Hilfsbereitschaft: 1
    Aktivität: 2
    Kompetenz: 1 (Sowohl fachlich als auch die MOD-Tätigkeiten sind sehr gute arbeit)
    Humor: 2
    Userverfahren: 2
    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: Mir leider noch wenig bekannt, aber die bisherigen "Treffen" waren durchweg positiv.

    gemini
    Hilfsbereitschaft: 1
    Aktivität: 1
    Kompetenz: 1
    Humor: 2
    Userverfahren: 2
    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: Ein, meiner Meinung nach, durchaus beliebter und kompetenter Mod.

    The_LOD2010

    Keine Bewertung meinerseits möglich, da wenig aktiv. Das bis dato von Ihm erlebte ist aber positiv.

    Bedingte Moderatoren:
    _schulle_
    Hilfsbereitschaft: 1
    Aktivität: 1
    Kompetenz: 1
    Humor: 2
    Userverfahren: 2
    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: Ich finde in der Kategorie "bedingte Moderatoren" macht sich _schulle_ vor allem durch seine sehr gut geplanten und durchgeführten LAN's bekannt. Um als Moderator an und für sich gelten zu dürfen fehlt an einigen Stellen etwas "Reife".

    Diabolus

    Seine Tätigkeiten im Bereich Chat/IRC kann ich nicht beurteilen.

    dualbrain

    Ihn sehe ich weniger als Moderator, eher als "Bereichs-Verantwortlicher". Er sollte ein wenig mehr als Mod tätig sein und wenig User.

    Grafiker:
    GreyFoxX
    Hilfsbereitschaft: 1
    Aktivität: 2
    Kompetenz: 3
    Humor: 2
    Userverfahren: 1 (Fast immer klasse Argumentationen parat, die die Unruhestifter blass aussehen lässt.)
    Freundlichkeit: 2

    Gesamt: Fachlich ein äußerst kompetenter Mann, der auch im guten Umgang mit den User sehr gewander ist.

    Gremium:

    Bisher konnte ich nicht viel Aktivität feststellen. Ein wenig mehr Transparenz wäre an dieser Stelle hilfreich.

    ----

    Alles in allem sind hier und da kleine "Dellen und Beulen" am Staff. Ich denke ein regelmäßige Kritik/Lob sollte auch dies beheben. Es soll aber auch nicht vergessen werden, das sich die User an die gegebenen Regeln zu halten haben und sich hier kein Mensch verdrehen und verstellen sollte. Ein wenig mehr Rücksicht und Achtung des Gegenüber macht auch das Miteinander einfacher.

    Abschließend kann ich nur sagen: Weiter so .. :great
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ich möchte hier noch einmal darauf hinweisen, dass JEDER die Chance hat, sich hier zu äussern. Um euch entgegenkommen zu können in unserer Art und Weise, sollte bitte auch jeder von euch etwas sagen, damit wir an uns selbst und damit auch an der Art, mit euch umzugehen, arbeiten können.

    Vergesstnicht, dass ihr für eure Beiträge hier nicht gesühnt werdet.
     
    #6 Spacerat, 6. Juni 2010
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Leute, beteiligt euch doch ;) So eine Gelegenheit werdet ihr sicher nicht wieder bekommen, wenn keine Beteiligung dabei ist... :confused: Das ist eine Chance für euch und für uns, denkt dran!
     
  9. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.963
    Zustimmungen:
    37
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Da dies die beste Variante ist um zu Bewerten habe ich mal die Postvorlage von @@ron und McAtze genommen , danke :)

    DaGuru :

    Hilfsbereitschaft: 2+
    Aktivität: 2
    Kompetenz: 1+ (Wenn es Support Probleme gibt ist er sofort zur Stelle , top :great:)
    Humor: 2
    Userverfahren: 2+
    Freundlichkeit: 1

    Spacerat :

    Hilfsbereitschaft : 2
    Aktivität : 1+ (find es auch sehr gut , das er auch in den Off Topic Themen aktiv ist .)
    Kompetenz : 1 (immer zur Stelle wenn es Probleme gibt )
    Humor : 1+ (Take it Spacey :o)
    Userverfahren : 2
    Freundlichkeit : 1

    Alexander :

    Hilfsbereitschaft : 2
    Aktivität : 2- (Mir in letzter Zeit ein wenig zu inaktiv , ich weis nicht ob das jetzt vielleicht Schule oder andere Dinge betrifft .)
    Kompetenz : 2
    Humor : 1
    Userverfahren : 1-
    Freundlichkeit : 1

    misteranwa :

    Möchte ich nicht bewerten , da er mein Bruder ist und ich nachher zu Subjektiv bewerten könnte ;)

    mitcharts :

    Hilfsbereitschaft : 2
    Aktivität : 1
    Kompetenz : 2
    Humor : 2- (Vielleicht ein wenig mehr Spaß verstehen )
    Userverfahren : 2
    Freundlichkeit : 2

    robert_t_offline :

    Hilfsbereitschaft : 2+
    Aktivität : 1
    Kompetenz : 2
    Humor : 1
    Userverfahren : 2 (manchmal ein wenig zu freundlich )
    Freundlichkeit : 1

    peacemillion :

    Hilfsbereitschaft : 2
    Aktivität : 2+
    Kompetenz : 2+
    Humor : 1
    Userverfahren : 2
    Freundlichkeit : 1

    Mr_Lachgas :

    Hilfsbereitschaft : 2
    Aktivität : 2+
    Kompetenz : 2
    Humor : 1
    Userverfahren : 2
    Freundlichkeit : 1

    gemini :

    Hilfsbereitschaft : 2+
    Aktivität : 2+
    Kompetenz : 2
    Humor : 2
    Userverfahren : 2
    Freundlichkeit : 1

    The_LOD2010 :

    Hilfsbereitschaft : 2-
    Aktivität : 3 (könnte mal ein wenig mehr aktiv sein , aber man muss ja nicht zu allem sein Senf schreiben .)
    Kompetenz : 2+
    Humor : 2-
    Userverfahren : 2
    Freundlichkeit : 1

    Gorsi :

    Hilfsbereitschaft : 2
    Aktivität : 1
    Kompetenz : 2
    Humor : 1
    Userverfahren : 2+
    Freundlichkeit : 2+

    _schulle_ :

    Hilfsbereitschaft : 2
    Aktivität : 1
    Kompetenz : 2
    Humor : 1
    Userverfahren : -
    Freundlichkeit : 1

    Diabolus :

    Hilfsbereitschaft : 2
    Aktivität : 1
    Kompetenz : 2
    Humor : 1
    Userverfahren : - (kann ich nicht einschätzen da , ich im IRC nicht aktiv bin)
    Freundlichkeit : 1

    dualbrain :

    Den guten kann ich leider nicht bewerten , da ich mit ihm nicht allzu viel zutuen habe . ;)

    GreyFoxX

    Hilfsbereitschaft : 2
    Aktivität : 2+
    Kompetenz : 1
    Humor : 2-
    Userverfahren : 2
    Freundlichkeit : 2+

    Kann ich nicht bewerten , da sie bisher noch nicht wirklich aktiv waren . ;)

    Ich habe mal Gorsi bei den Mod´s hinzugefügt , da er ja momentan wieder dazu gehört :)
     
    #8 CORETEX, 19. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    Ich werde jetzt auch mal meinen senf dazugeben... obwohl ich erst seit 2 1/2 monaten da bin... drum kann ich auch nicht alle bewerten ;)

    DaGuru :
    hatte ich noch wenig zu tun... allerdings wirkt er nicht spießig sondern schreibt gute antworten ;)

    Spacerat :
    Fast dasselbe wie bei DaGuru nur dass ich von ihm eher weniger Beiträge mitbekomme
    Alexander :
    Muss ich ehrlich sagen... Durfte noch fast nix von ihm lesen ;)

    misteranwa :
    Immer gute Vorschläge parat... Guter Mod ;)

    mitcharts :
    Lese sehr viele Beiträge von ihm.. Vl. auch weil wir uns bei den Titeln immer denken.. Das muss ich lesen :D

    robert_t_offline :
    Sehr freundlich... Las am Anfang meiner Forenzeit mehr von ihm...

    peacemillion :
    Genialer "Support" würd ich mal sagen... Frage gestellt per PN als er noch off war.. nach 20 minuten Antwort gehabt.. Sowas nenn ich nen guten Mod..

    Mr_Lachgas :
    Definitiv .. der name stimmt ;)

    gemini :
    Lese öfters mal seine Beiträge da sie oft Infos enthalten die ich noch nicht wusste ;)

    The_LOD2010 :
    kann ich nicht beurteilen..

    Gorsi :
    Lassen sich sehr gut lesen seine Beiträge..
    Bedingte Moderatoren,Gremium und mit dem Grafiker hatte ich noch nichts zu tun... beim Gremium wusste ich auch noch gar nicht dass es das gibt... und was die tun ;)
     
  11. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    229
    Einschätzung ist das eine, Fakten das andere. Da ich keine Kritik äußern kann, weil ich nix weiß, wünsche ich mir nur folgendes:

    Jeweils für Stuff und Gremium einen Thread, indem erreichte/durchgesetzte Punkte gesammelt werden. WER oder WARUM ist egal. Nur solche Sachen wie: Sammelthread xyz, Chatbox, Regeländerung, Spamschutz waswosi...

    Ansonsten kann man nur hoffen, dass ihr Euere Arbeit gut macht und solange man nix negatives hört, wird das auch so so sein. Die Aufgabe des Teams ist ja nicht, hier Power und Atmosphäre reinzubringen, sondern ihr arbeitet ja verdeckt. Je weniger man Euch eingreifen sieht, desto besser.

    Ob ein Mod ein ♥♥♥♥♥ oder nett ist, ist ja wohl nicht der Sinn dieses Threades, oder? Dann müsste man ne Umfrage nach Sympathiepunkten machen. Könnt ihr gerne tun, dann küren wir jedes Monat den Mod/Admin des Monats. :great:

    Mit den Einschätzungen bzgl Hilfsbereitschaft oder Nettigkeit kann ich mich jedoch pauschal anschließen.
     
  12. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.026
    Zustimmungen:
    165
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    würde ich auch geil finden... admin/mod des monats ;)
     
  13. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Man, dann würd ich aber absahnen :fresse: ;)

    Schweini: Das hier soll ja nicht sein, um wen abzustempeln, sondern um die Zusammenarbeit mit euch und die Arbeit der Mods und den anderen Staffies noch besser zu machen.
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich muß sagen das Gemini und Peacemillion in den letzten 2-3Wochen aktiver gewesen sind.

    Sehe ich anders. Mods gehören mit zur Community und sollten neben der Wahrnehmung ihrer Aufgaben auch mit den Usern kommunizieren(was sie ja größtenteils hier auch machen). Sonst kennt man sie gar nicht. Es wäre dann alles auf Distanz. Eher auf Dauer schädlich.

    Admins wie z.B. Da Guru welche sich hauptsächlich um technische Aufgaben kümmern arbeiten eher im Hintergrund.
    Eigentlich ist es eher umgekehrt. Naja, da gibt wohl auch verschiedene Wahrnehmungen.^^

    Edit: Was ich nicht so gut finde das MOds hier ständig aufhören und wieder irgendwann anfangen. Ich habe nichts gegen diese Mods. Im Gegenteil. Gerade auf McAtze und Gorsi komme ich gut klar. Aber das hat für mich zumindest einen Eindruck von "Vetternwirtschaft". Oder das könnte man davon denken. Jetzt fehlt nur noch Raceface und dann ist das "alte Team" wieder komplett(wobei ich nichts gegen ihn habe). Warum können diejenigen nicht einfach Mods bleiben und sagen das sie wenn sie mal keine Zeit haben ne Pause machen? Ist ja bei Alexander z.B. auch so. Dann kann man ihn eben nicht beurteilen(kommt ja eh nicht oft vor). Aber das fände ich besser als wenn immer wieder welche aufhören und dann wieder anfangen.;)

    Das ist außerdem undurchsichtig und irritierend.
     
    #13 Shadowchaser, 19. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
  15. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    Zu deinem Edit:
    Ich hatte eine Pause weil ich ne Zeit lang nicht durfte. Warum genau ist Privat. ;) Alexander ist Aktiv. Hauptsächlich als Mitleser. Er hat nicht so viel Zeit, aber genug um seinen Posten noch ab zu decken.
    Wir sind nicht in dem Sinne angestellt, sondern auf freiwilliger Basis. Somit ist das nur ein Hobby und das Private leben hat Vorrang. Aber man kann nicht einen Mod haben der ein halbes Jahr lang inaktiv ist und "Pause" macht. Zumal, wenn wir aufhören, dann auf unbestimmte Zeit. Wir wissen dann meist nie wann wir wieder Zeit haben. Und es werden normalerweise immer die wieder Eingestellt die man schon kennt und von denen man weiß das sie gute Arbeit abliefern. Also, warum jemanden neues Anlernen wenn man schon ausgebildete Fachkräfte hat.
    Die Modwahl hat rein gar nichts mit Fetternwirtschaft zu tun und es ist sinnlos ne Ewigkeit nur auf Pause zu stehen. Diese Einstellung von euch aus kann ich leider null nachvollziehen.
     
  16. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich habe nicht gesagt das es "Vetternwirtschaft" ist(bzw nur das man es so interpretieren könnte). Vielleicht war es auch zu krass formuliert. Es war jedenfalls mein persönlicher Eindruck. Kommt irgendwie komisch. Was andere darüber denken weiß ich nicht.

    Mit freiwillig und unfreiwillig hat das nichts zu tun.
    Ich hätte persönlich kein Problem damit wenn ein Mod nen halbes Jahr Pause macht. Dieses hin und her finde ich viel nerviger.

    Deswegen gibt es auch Stammbelegschaften und Leiharbeit ne? Oder Langzeitarbeitslose...;)
    Nein ok, hinkt ein wenig.

    Im Prinzip hast du Recht. Ich finde nur gut wenn man sich auch noch die Möglichkeiten für Neuzugänge läßt. Bei Mr Lachgas war es ja zuletzt der Fall.

    Jedenfalls kenne ich sowas aus mindestens 8 Jahren Forenerfahrung nicht. Und wollte das mal gesagt haben. Besonders schlimm isses jetzt nicht. Da man hier mit dem Team gut auskommen kann. Besser als in manch anderen Forum.
     
    #15 Shadowchaser, 19. Juni 2010
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juni 2010
Thema:

[EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3

Die Seite wird geladen...

[EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3 - Similar Threads - EVENT Einschätzung Staffs

Forum Datum

Pokémon Go: Deutet ein Tweet womöglich PVP-Modus oder Halloween-Event an?

Pokémon Go: Deutet ein Tweet womöglich PVP-Modus oder Halloween-Event an?: Pokémon Go: Deutet ein Tweet womöglich PVP-Modus oder Halloween-Event an? Für Pokémon Go fehlt bislang noch ein PVP-Modus, bei dem Spieler ihre Pokémon gegen die Taschenmonster anderer Trainer...
PCGH-Neuigkeiten 6. Oktober 2018

Pokémon GO News-Update: Psycho-Spektakel-Event startet heute

Pokémon GO News-Update: Psycho-Spektakel-Event startet heute: Pokémon GO News-Update: Psycho-Spektakel-Event startet heute Heute um 22 Uhr startet das neueste Pokémon GO-Event: Das Psycho-Spektakel. Bis zum 14. Oktober werden vermehrt Monster der Kategorie...
PCGH-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

Google: Pixel-Event im Livestream verfolgen

Google: Pixel-Event im Livestream verfolgen: Google: Pixel-Event im Livestream verfolgen Am 9. Oktober um 17:00 Uhr wird Google uns Pixel 3 und Pixel 3 XL vorstellen und vielleicht noch etwas mehr. Google: Pixel-Event im Livestream verfolgen
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

G Suite: Nicht-Google-Kalender erhalten ab sofort immer eine Mail bei Event-Änderungen

G Suite: Nicht-Google-Kalender erhalten ab sofort immer eine Mail bei Event-Änderungen: G Suite: Nicht-Google-Kalender erhalten ab sofort immer eine Mail bei Event-Änderungen Bisher weigerten sich nämlich diverse Kalender, Änderungen an einem Event vorzunehmen, wenn diese vom Google...
User-Neuigkeiten 3. Oktober 2018

Deutschland83: Kostenfreier Binge-Watching-Event zum Tag der Deutschen Einheit bei Prime Video

Deutschland83: Kostenfreier Binge-Watching-Event zum Tag der Deutschen Einheit bei Prime Video: Deutschland83: Kostenfreier Binge-Watching-Event zum Tag der Deutschen Einheit bei Prime Video Vom 3. Oktober bis 5. Deutschland83: Kostenfreier Binge-Watching-Event zum Tag der Deutschen...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2018

X018-Event: Die Xbox-Show kommt zurück und nach Mexiko

X018-Event: Die Xbox-Show kommt zurück und nach Mexiko: X018-Event: Die Xbox-Show kommt zurück und nach Mexiko Microsoft hat angekündigt, dass 2018 wieder ein X0-Event stattfinden soll. Die "X018"-Show wird parallel zum jährlichen Xbox-Fan-Fest...
PCGH-Neuigkeiten 26. September 2018

Nokia verschickt Einladungen für ein Smartphone-Event am 4. Oktober

Nokia verschickt Einladungen für ein Smartphone-Event am 4. Oktober: Nokia verschickt Einladungen für ein Smartphone-Event am 4. Oktober Auch Nokia gesellt sich nun dazu, denn HMD Global hat Einladungen für ein Event am 4. Oktober in London an einige...
User-Neuigkeiten 21. September 2018

Fortnite Fall Skirmish: Epic kündigt weiteres Event mit 10 Millionen US-Dollar Preisgeldern an

Fortnite Fall Skirmish: Epic kündigt weiteres Event mit 10 Millionen US-Dollar Preisgeldern an: Fortnite Fall Skirmish: Epic kündigt weiteres Event mit 10 Millionen US-Dollar Preisgeldern an Nach dem Fortnite Summer Skirmish kündigt Epic Games nun mit dem Fortnite Fall Skirmish ein weiteres...
PCGH-Neuigkeiten 15. September 2018
[EVENT] Einschätzung des Staffs und dessen Arbeit - Teil 3 solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden