Eve Systems: Eve-App 4.2 ist da

Diskutiere und helfe bei Eve Systems: Eve-App 4.2 ist da im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eve Systems: Eve-App 4.2 ist da Ein recht großes Update, welches der Hersteller dort anliefert – allerdings steht im Mai ja neue Hardware mit der Eve... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 14. April 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Eve Systems: Eve-App 4.2 ist da

    Ein recht großes Update, welches der Hersteller dort anliefert – allerdings steht im Mai ja neue Hardware mit der Eve Cam ins Haus, sodass man dahingehend aktiv werden musste (zur Vorstellung hieß es April, momentan stehen die Zeichen auf „Auslieferung ab Ende Mai):. .

    Eve Systems: Eve-App 4.2 ist da
     
Thema:

Eve Systems: Eve-App 4.2 ist da

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden