Eve Room (2021 mit Thread): Minimalziel erreicht

Diskutiere und helfe bei Eve Room (2021 mit Thread): Minimalziel erreicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eve Room (2021 mit Thread): Minimalziel erreicht Den habe ich mir angeschaut. Die Lösung kommt in einem eloxierten Alu-Gehäuse daher und bietet ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Dezember 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.365
    Zustimmungen:
    12

    Eve Room (2021 mit Thread): Minimalziel erreicht

    Den habe ich mir angeschaut. Die Lösung kommt in einem eloxierten Alu-Gehäuse daher und bietet ein E-Ink Display, welches 1,54 Zoll groß ist und mit 200 x 200 Pixel auflöst.

    Eve Room (2021 mit Thread): Minimalziel erreicht
     
Thema:

Eve Room (2021 mit Thread): Minimalziel erreicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden