Eve für HomeKit: Verbesserungen für Eve Flare und Aqua

Diskutiere und helfe bei Eve für HomeKit: Verbesserungen für Eve Flare und Aqua im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eve für HomeKit: Verbesserungen für Eve Flare und Aqua Auch die dazugehörige App hat nun Verbesserungen erhalten. Nutzer einer Eve Aqua, einer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. September 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.196
    Zustimmungen:
    12

    Eve für HomeKit: Verbesserungen für Eve Flare und Aqua

    Auch die dazugehörige App hat nun Verbesserungen erhalten. Nutzer einer Eve Aqua, einer Steuerung für die Gartenbewässerung (die ich mir noch einmal gesondert anschaue), können in der aktualisierten App nun die Verbrauchshochrechnung als Kurve einsehen, ferner lässt sich der Gesamtzählerstand einsehen.

    Eve für HomeKit: Verbesserungen für Eve Flare und Aqua
     
Thema:

Eve für HomeKit: Verbesserungen für Eve Flare und Aqua

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden