Eve Aqua ab sofort mit Unterstützung für HomeKit über Thread

Diskutiere und helfe bei Eve Aqua ab sofort mit Unterstützung für HomeKit über Thread im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eve Aqua ab sofort mit Unterstützung für HomeKit über Thread Das kostenlose Firmware-Update für Eve-Aqua-Geräte der 2. Generation (ich hatte mal die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 1. April 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.353
    Zustimmungen:
    12

    Eve Aqua ab sofort mit Unterstützung für HomeKit über Thread

    Das kostenlose Firmware-Update für Eve-Aqua-Geräte der 2. Generation (ich hatte mal die erste getestet) steht ab sofort in der Eve-App zum Download bereit (die ich generell empfehle, wenn es um HomeKit und Thread geht).

    Eve Aqua ab sofort mit Unterstützung für HomeKit über Thread
     
Thema:

Eve Aqua ab sofort mit Unterstützung für HomeKit über Thread

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden