Evan Allmächtig

Diskutiere und helfe bei Evan Allmächtig im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; den quasi ersten teil (bruce allmächtig) fand ich seinerzeit wirklich sehenswert, der zweite teil ist zwar nicht mit "ace ventura" dafür ist gott... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von regenrohr, 16. August 2007.

1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

den quasi ersten teil (bruce allmächtig) fand ich seinerzeit wirklich sehenswert, der zweite teil ist zwar nicht mit "ace ventura" dafür ist gott wieder (bzw. immer noch) ein farbiger. der film ansich ist schwer träge, keine guten szenen zum lachen, die story recht flach, was mir gefallen hat, war evan's spätere einstellung zu körperhygiene, aber ansonsten die 7€ für die kinokarte (wurde zwar eingeladen) absolut nicht wert, erst recht nicht die dvd die mal erscheinen wird...

filminfo

2. User Advert

3. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814

Die Vorschau fand ich schon lahm, die Ausschnitte waren nicht wirklich zum wegroffeln...(gegenbeispiel wär das Spiderschwein :o), also mein Eindruck ist ziemlich schlecht zum Film

#2 Mr_Majestro, 16. August 2007
Thema:

Evan Allmächtig

Die Seite wird geladen...

Evan Allmächtig - Similar Threads - Evan Allmächtig

Forum Datum

Huawei: Evan Blass zeigt erstes Bild von TalkBand B5-Watch, die auch als Bluetooth-Headset...

Huawei: Evan Blass zeigt erstes Bild von TalkBand B5-Watch, die auch als Bluetooth-Headset...: Huawei: Evan Blass zeigt erstes Bild von TalkBand B5-Watch, die auch als Bluetooth-Headset fungieren kann Dieses Mal handelt es sich um eine Smartwatch von Huawei , die TalkBand B5. Das...
User-Neuigkeiten 5. Juli 2018

Evan Blass verrät Specs des HTC U11+

Evan Blass verrät Specs des HTC U11+: Evan Blass verrät Specs des HTC U11+ (@OnLeaks) wie das kommende HTC U11+ gemäß diverser Render aussehen werde. Und auch zahlreiche Specs zum Gerät wollte man dahingehend schon einmal vorab...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2017

Samsung: Evan Blass bestätigt Note 7 und Teile der Spezifikationen

Samsung: Evan Blass bestätigt Note 7 und Teile der Spezifikationen: Samsung: Evan Blass bestätigt Note 7 und Teile der Spezifikationen Viel mehr wird derzeit immer noch spekuliert, wie es denn nun am Ende heißen wird, das vermeintliche „Note 7“ vom Samsung. Die...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2016

mainboard:manufacturer PEGATRON CORPORATION model EVANS 1.02 wie komm ich rein

mainboard:manufacturer PEGATRON CORPORATION model EVANS 1.02 wie komm ich rein: mainboard:manufacturer PEGATRON CORPORATION model EVANS 1.02 wie komm ich rein kennt sich jemand aus mit mainboard:manufacturer PEGATRON CORPORATION model EVANS 1.02 wie komme ich im bios...
Computerfragen 25. Januar 2012
Evan Allmächtig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden