Europawahl 2019: Der Digital-Thesen-Check soll bei der Entscheidung am 26. Mai helfen

Diskutiere und helfe bei Europawahl 2019: Der Digital-Thesen-Check soll bei der Entscheidung am 26. Mai helfen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Europawahl 2019: Der Digital-Thesen-Check soll bei der Entscheidung am 26. Mai helfen Mai 2019 steht die nächste Europawahl an und sollte von wirklich... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 12. Mai 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Europawahl 2019: Der Digital-Thesen-Check soll bei der Entscheidung am 26. Mai helfen

Mai 2019 steht die nächste Europawahl an und sollte von wirklich jedem Bürger ernst genommen werden. In der Vergangenheit gab es leider nicht nur mit den Artikeln 11 und 17 Entscheidungen, die vor allem im digitalen Bereich große Veränderungen für uns bedeuten, ohne dass diese wirklich von der Mehrheit gewünscht waren..

2. User Advert

Thema:

Die Seite wird geladen...

Europawahl 2019: Der Digital-Thesen-Check soll bei der Entscheidung am 26. Mai helfen - Similar Threads - Europawahl 2019 Digital

Forum Datum

Apple App Store ermöglichte 2019 Umsätze von mehr als 500 Mrd. US-Dollar

Apple App Store ermöglichte 2019 Umsätze von mehr als 500 Mrd. US-Dollar: Apple App Store ermöglichte 2019 Umsätze von mehr als 500 Mrd. US-Dollar US-Dollar. Dies habe eine Studie der Analysis Group bewiesen. Apple App Store ermöglichte 2019 Umsätze von mehr als 500...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2020

IDC: Google hat 2019 mehr Smartphones ausgeliefert als OnePlus

IDC: Google hat 2019 mehr Smartphones ausgeliefert als OnePlus: IDC: Google hat 2019 mehr Smartphones ausgeliefert als OnePlus So lieferte Google sogar mehr Smartphones aus als OnePlus.. . IDC: Google hat 2019 mehr Smartphones ausgeliefert als OnePlus
User-Neuigkeiten 10. Juni 2020

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....

Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen....: Mainborad defekt. Ich möchte WIN 10 Pro und Office 2019 auf das neue Mainboard übertragen. Ist das möglich und wie soll ich vorgehen? Ich habe noch kein neues Mainboard, ich bestelle es noch. Ich...
Windows 7 15. Mai 2020

Samsung versorgt seine Soundbars von 2019 endlich mit dem versprochenen eARC-Update

Samsung versorgt seine Soundbars von 2019 endlich mit dem versprochenen eARC-Update: Samsung versorgt seine Soundbars von 2019 endlich mit dem versprochenen eARC-Update Ich konnte mir die Soundbar bereits vorab anhören und war von der Dolby-Atmos-Wiedergabe recht positiv...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2020

Nvidia Shield TV Pro 2019: Coronakrise ist Schuld am Engpass

Nvidia Shield TV Pro 2019: Coronakrise ist Schuld am Engpass: Nvidia Shield TV Pro 2019: Coronakrise ist Schuld am Engpass Nvidia stellte bereits im Herbst letzten Jahres die Nvidia Shield TV Pro 2019 sowie die „Röhre“ Nvidia Shield TV 2019 vor – letztere...
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Tablet-Prozessoren: Apple behält 2019 die Nase vorne

Tablet-Prozessoren: Apple behält 2019 die Nase vorne: Tablet-Prozessoren: Apple behält 2019 die Nase vorne Dieses Mal schaute man sich nicht die allgemeinen Auslieferungsmengen von Tablets an, sondern blickte speziell auf die Chips der Geräte....
User-Neuigkeiten 26. April 2020

Musikstreaming-Dienste verzeichneten 2019 weltweit über 358 Millionen Abonnenten

Musikstreaming-Dienste verzeichneten 2019 weltweit über 358 Millionen Abonnenten: Musikstreaming-Dienste verzeichneten 2019 weltweit über 358 Millionen Abonnenten . . Musikstreaming-Dienste verzeichneten 2019 weltweit über 358 Millionen Abonnenten
User-Neuigkeiten 11. April 2020

Huawei veröffentlicht seine Jahresergebnisse für 2019

Huawei veröffentlicht seine Jahresergebnisse für 2019: Huawei veröffentlicht seine Jahresergebnisse für 2019 So kam man international auf Einnahmen in der Höhe von 858,8 Mrd. Chinesischer Yuan, was umgerechnet etwa 110,4 Mrd. Huawei veröffentlicht...
User-Neuigkeiten 31. März 2020

Oxygen OS: Sämtliche OnePlus-7-Geräte aus 2019 mit neuer Open Beta

Oxygen OS: Sämtliche OnePlus-7-Geräte aus 2019 mit neuer Open Beta: Oxygen OS: Sämtliche OnePlus-7-Geräte aus 2019 mit neuer Open Beta Damit legt man zu den letzten Open Betas aus der Vorwoche nach. Für das OnePlus 7 und das OnePlus 7 Pro steht da bereits Version...
User-Neuigkeiten 20. März 2020

Amazon Alexa informiert euch über den Stand der Europawahl 2019

Amazon Alexa informiert euch über den Stand der Europawahl 2019: Amazon Alexa informiert euch über den Stand der Europawahl 2019 Die Wahl selbst wird ihren Gang gehen und ist der beste Zeitpunkt, um einigen Parteien zu zeigen, dass man mit ihren Entscheidungen...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2019

Der Wahl-O-Mat zur Europawahl 2019 ist da

Der Wahl-O-Mat zur Europawahl 2019 ist da: Der Wahl-O-Mat zur Europawahl 2019 ist da Das ist dieses Jahr besonders wichtig, denn kürzlich hat die Politik den umstrittenen Artikel 17 (ehemals Artikel 13) trotz enormer Proteste und damit...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Europäisches Parlament mit dynamischer Seite zur Europawahl

Europäisches Parlament mit dynamischer Seite zur Europawahl: Europäisches Parlament mit dynamischer Seite zur Europawahl Mai ist Europawahl. Einige von euch haben sich bereits sicher ihre Gedanken gemacht, wie sie sich an der Wahlurne entscheiden....
User-Neuigkeiten 5. April 2019

Mit diesen Maßnahmen möchte Facebook Manipulationen bei der Europawahl unterbinden

Mit diesen Maßnahmen möchte Facebook Manipulationen bei der Europawahl unterbinden: Mit diesen Maßnahmen möchte Facebook Manipulationen bei der Europawahl unterbinden Die großen Internetkonzerne haben zu solchen Angelegenheiten auch eine gewisse Verantwortung, liegt es doch zum...
User-Neuigkeiten 29. März 2019
Europawahl 2019: Der Digital-Thesen-Check soll bei der Entscheidung am 26. Mai helfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden