Europäische Kommission prüft Übernahme von Shazam durch Apple

Diskutiere und helfe bei Europäische Kommission prüft Übernahme von Shazam durch Apple im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Europäische Kommission prüft Übernahme von Shazam durch Apple Dies ruft nun die Europäische Kommission auf den Plan. Demnach habe man einem Antrag von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. Februar 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.641
    Zustimmungen:
    12

    Europäische Kommission prüft Übernahme von Shazam durch Apple

    Dies ruft nun die Europäische Kommission auf den Plan. Demnach habe man einem Antrag von Frankreich, Island, Italien, Norwegen, Österreich, Schweden und Spanien stattgegeben, der nun dafür sorgt, dass man die Übernahme auf Grundlage der EU-Fusionskontrollverordnung prüft..

    Europäische Kommission prüft Übernahme von Shazam durch Apple
     
Thema:

Europäische Kommission prüft Übernahme von Shazam durch Apple

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden