Euro Trucks Simulator 2 mit LED's im PC?

Diskutiere und helfe bei Euro Trucks Simulator 2 mit LED's im PC? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Nachmittag, gestern Abend haben ein Freund und ich mal wieder ETS 2 gespielt, nachdem er seinen PC zurückgesetzt hatte. Also das Spiel war... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von CenTV, 4. Januar 2021.

  1. CenTV
    CenTV Gast

    Guten Nachmittag,

    gestern Abend haben ein Freund und ich mal wieder ETS 2 gespielt, nachdem er seinen PC zurückgesetzt hatte. Also das Spiel war komplett neu installiert. Auf einmal ohne das er bewusst was einstellte Blinken nun seine LED-Lüfter im PC sowie das ASUS B450F Mainboard, wenn er die Blinker im Spiel anstellte. Auch, wenn er einen Unfall baute blank der PC. Wo kann man das Einstellen? Will das auch haben. Die Lüfter waren von Aerocool und an sein Mainboard angeschlossen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Euro Trucks Simulator 2 mit LED's im PC?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden